26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nach 8 Pkt Vorsprung auf Platz 3 konnten wir uns nur noch selbst schlagen - und das machen wir aktuell hervorragend. Verletzungen, Wechselgerüchte, falsche Spieler auf dem Platz....


    Einfach derzeit zu viel in einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Aber dann lieber direkt Platz 4 als mir nochmal die Schmach in der Relegation zu geben...

  • Schlampige abspiele

    paesse auf 10 Meter ungenau oder halbhoch angespielt

    Hinten die baelle nur blind weggebolzt

    spiel permanent verlangsamt. Wir steigen dann auf den ball, wenn im umkreis bereits zwei lauern.

    Kreiseln und abdrehen wenns gar nicht noetig ist.

    Viel zu langes ballgeschiebe

    Paesse in den raum wo gar keiner vorhanden ist

    Flanken.? Meist zu flach oder zu weit.

    Rueckraum wird kaum genutzt. Abschluesse aus der zweiten Reihe? Null und das bei dem Boden.

    Mir faellt nix mehr ein

  • Wenn man aufsteigen will und 3 Spiele hintereinander kein Tor erzielt, dann ist das erst mal schlecht.

    Man hat ja seit 3 Spieltagen kaum noch echte Torchancen und muss froh sein wenn man ein 0:0 rauswinseln kann . :roll:Heute hat man zurecht verloren weil einfach nach vorne nix kam.


    Herauspicken will ich keinen, aber in der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht mehr.

    Mit Pech hat das nix zu tun. Wenn man das noch verspielt hat man es nicht anders verdient und bleibt zurecht in der 2. Liga. Man ist nah dran eine historische Chance zu verspielen.


    Noch hat man aber alle Karten selber in der Hand.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ok die Krise ist da. Scheisse ich könnt so kotzen.

    Spiel eigentlich so wie ich gedacht habe. Viel geht nicht nach vorn, das wenige, das wir kriegen, nutzen wir halt momentan auch nicht. Läuft gegen uns gerade.

    Argumente, warum es gegen Darmstadt anders werden sollte, fallen mir grad auch keine ein, da würde ich mich selbst belügen.


    Noch eine Niederlage bis zur Länderspielpause, dann neu erfinden.


    Ich werd mich die nächsten Tage hier mal rausnehmen, bin gerade echt hart angeknockt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieses ganze “wir haben trotzdem ne gute Saison gespielt “ vor dem Spiel, kann ich nicht mehr hören. Schäfer hat es in der Halbzeit gesagt:

    Das ist die Chance, wir haben Vorsprung, wir müssen nur noch zugreifen, sowas bekommen wir nicht wieder

  • Wenn man nicht aufsteigt war es eine brutale Dreckssaison die dann ein Stück weit für den Arsch war und uns endgültig im Niemandsland einbetoniert !!! Das sollte allen Beteiligten hoffentlich klar sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hoffentlich werden wir kein Braunschweig 2.0

    Riecht aber stark danach.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Du sprichst mir aus der Seele.

    Genau so ist es

  • Der Verein will/darf nicht aufsteigen habe ich aus dem Umfeld gehört, vor etwa 4 Wochen.

    Habe nur milde gelächelt. Die Mannschaft hat tatsächlich seit geraumer Zeit ihre komplette

    Taktik geändert. Kein Risiko mehr, immer nur die Sicherheitsvariante in jeder Situation.

    Heute lächle ich nicht mehr.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Der Verein will/darf nicht aufsteigen habe ich aus dem Umfeld gehört, vor etwa 4 Wochen.

    Habe nur milde gelächelt. Die Mannschaft hat tatsächlich seit geraumer Zeit ihre komplette

    Taktik geändert. Kein Risiko mehr, immer nur die Sicherheitsvariante in jeder Situation.

    Heute lächle ich nicht mehr.

    Da würde mich der Grund interessieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!