26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn Salli von Beginn an an ran darf, der genauso wenig auf die Reihe bringt...

    merkt ihr halt selber das wir halt keinen Mesii für die Position haben, deshalb einfach mal akzeptieren das sie nicht diejenigen die die Spiele verliere.än sondern zur Zeit die ganze Mannschaft:

    Erras, Behrens, Möhwald, Leibold...alle zam spielen zur Zeit nicht gut

  • Das mit der "klaren Reaktion" und der "ansprechenden Leistung" les ich jetzt zum ersten Mal. Eine Steigerung zum Fürth-Spiel lass ich mir ja eingehen, aber ist das nicht ein bisschen zu positiv?

    Vielleicht sollte man auch berücksichtigen, dass Bielefeld eine ganz andere Taktik hatte als Fürth.


    Bielefeld hatte auch Chancen vor dem 1:0.


    Das ist mir alles etwas sehr geschönt, was hier teilweise verzapft wird. Unter dem Strich war der Bielefelder Sieg verdient, die wollten den auch bis zum Schluss.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ganz genau.

    Bielefeld wollte.

    Wir scheinen seit 3 Spielen nicht mehr zu wollen.

    Man wollte wohl seine komfortable Situation ohne zu großes Risiko ausbauen.

    Ging mal krachend in die Hose.

    Zweifle daran, ob wir den Schalter nochmal umlegen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das isr richtig, Bielefeld war geiler auf den Sieg, während wir uns doch letztendlich mit einem Punkt zufrieden gegeben hätten.


    Aber hört endlich mit dem Abgesang auf, dass wir den Schalter nicht mehr umlegen können, dass jetzt plötzlich wieder alles vorbei sein soll und dass der Glubb a Depp is und am Ende nicht mal auf dem Relegationsplatz landet.


    Think positive!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wir sollten die Kirche im Dorf lassen, die zweite Liga ist sehr eng, es kann jeder jeden schlagen und wir haben keine Truppe die da herausragt. Wir müssen uns jetzt bis zur Länderspielpause schleppen und dann hoffentlich gestärkt aus ihr herausgehen. Ich traue es unseren Männern zu und so einfach gebe ich die Hoffnung nicht auf.


    Das Spiel habe ich nicht gesehen und damit auch nix dazu.

  • Raeler Trainergott


    Hey, sry hatte gestern um der Uhrzeit untypischerweise schon paar Bier :grinning_face:

    Hat man kaum gemerkt :winking_face:


    Alles gut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn man seit 3 Spielen kein Tor mehr schießt hat das mmn nicht viel mit der ausgeglichenen Liga zu tun.

    wir haben ja bereits einige geschossen :unerd:, klar ist der Sturmwurm drin, hoffentlich bekommen wir den Knoten wieder auf smilie_girl_021.gif

  • Sturmwurm :grinning_face: :grinning_face:


    Genial.


    Bleibts in Bochum so, haben wir weiterhin 5 Punkte Vorsprung. Wäre sehr sehr wichtig ubd würde uns Zeit bringen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wir haben ja bereits einige geschossen :unerd:, klar ist der Sturmwurm drin, hoffentlich bekommen wir den Knoten wieder auf smilie_girl_021.gif

    ja bin heut schon wieder etwas optimistischer. Wir haben definitiv ne Krise aber gemeinsam kommen wir da raus!

    Gegen Darmstadt bin ich vor Ort und bis jetzt war das in dieser Saison immer ein ganz gutes Omen.

    Der FCN steigt wieder auf!

  • Das nervt total, erst vergeigt es Verbeek mit seiner Taktik volle Power um jeden Preis, dann kommt Weiler und macht mit Angsthasenfussball die Rlegation in bester Ausgangslage kaputt und jetzt macht Köllner genau da weiter. Klar jeder Trainer muss erstmal reinkommen aber es können uns doch nicht in entscheidenden Phasen jeder Trainer für sich vercoachen....aber Hauptsache das Stadion muss voll sein

    So einfach ist das!

  • Der Verein will/darf nicht aufsteigen habe ich aus dem Umfeld gehört, vor etwa 4 Wochen.

    Habe nur milde gelächelt. Die Mannschaft hat tatsächlich seit geraumer Zeit ihre komplette

    Taktik geändert. Kein Risiko mehr, immer nur die Sicherheitsvariante in jeder Situation.

    Heute lächle ich nicht mehr.

    Mir wird auch jeden Tag allerhand gesagt :lol:

    Zum Schluss reichen 53 Punkte für Platz 2 und die andern sind noch schlechter. Hoffentlich hat man das mit einkalkuliert :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sturmwurm :grinning_face: :grinning_face:


    Genial.


    Bleibts in Bochum so, haben wir weiterhin 5 Punkte Vorsprung. Wäre sehr sehr wichtig ubd würde uns Zeit bringen.

    Leider ist es in Bochum nicht so geblieben, aber immerhin haben wir noch vier Punkte Vorsprung auf Platz drei.


    Und das bedeutet, dass wir auch nach dem 27. Spieltag auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen werden. Umso mehr, als dass wir gegen Darmstadt 2:0 gewinnen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Falls Du nicht mitbekommen hast, wie wichtig Ishak für unser Spiel war, auch wenn er keine Tore gemacht hat, solltest Du besser den Mund halten bzgl. "Azubi-Trainer"-Aussagen.

    aber MK hat vollmundig "Lösungen" angekündigt......nur warten wir da seit 5 Spielen drauf. Verstehst, ich würde mir einfach wünschen das er sich kommunikativ ein bisschen zurückhält. Seine ganzen vollmundigen Aussagen, solange wir in der Erfolgsspur waren, waren schön und gut, aber er muss auch damit rechnen das ihm dies jetzt um die Ohren fliegt......und ich muss sagen ein bisschen zurecht:cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gut, dass ich gestern nach dem Spiel gleich mit nem Kumpel meinen Frust in der Kneipe ertränkt habe.

    So muss ich mich heute nicht für meine Kommentare entschuldigen. :winking_face:


    Bin nach wie vor sehr enttäuscht über den Auftritt gestern. Was mir extreme Sorgen bereitet ist unsere Offensive. Was nach dem Ishak-Ausfall gegen Duisburg noch geklappt hat, funktioniert einfach nicht mehr. Für mich sieht das nach mangelnder Abstimmung und Eingespieltheit aus. Sachen, die man im Training immer wieder üben kann. Da stimmen die Laufwege nicht, Pässe kommen nicht an. Es funktioniert nicht... Wir hatten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nur die eine gute Chance, als Zrelak nicht richtig zum Kopfball kam. Das ist viel zu wenig...

    Der berühmte Schalter! Den zu finden ist jetzt eine verdammt wichtige Aufgabe. Vielleicht hat man den Ernst der Lage noch nicht richtig erkannt. Vielleicht war der Schuss vor den Bug durch die Derbyniederlage zu wenig? Vielleicht wäre es auch besser gewesen die Woche mit sinnvolleren Dingen zu verbingen, als mit einem Fotoshooting. Versauen die Jungs das noch, hat eh keiner Interesse an den neuen schönen Bildern. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ok. Ihr könnt aufhören hier zu diskutieren und analysieren.


    Ich habe gestern zum ersten Mal die Saison, das Spiel weder im TV noch im Stadion gesehen.


    Also wenn jemand die Schuld auf sich nehmen muss, dann bin das ja wohl ich.


    :drauf:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Boggerl, warum machst du sowas ? Aber gegen D98 schaust du wieder oder ?

  • Das nervt total, erst vergeigt es Verbeek mit seiner Taktik volle Power um jeden Preis, dann kommt Weiler und macht mit Angsthasenfussball die Rlegation in bester Ausgangslage kaputt und jetzt macht Köllner genau da weiter. Klar jeder Trainer muss erstmal reinkommen aber es können uns doch nicht in entscheidenden Phasen jeder Trainer für sich vercoachen....aber Hauptsache das Stadion muss voll sein

    und dann kommst du daher und machst die schublade auf und zu.

  • wir sollten die Kirche im Dorf lassen, die zweite Liga ist sehr eng, es kann jeder jeden schlagen und wir haben keine Truppe die da herausragt. Wir müssen uns jetzt bis zur Länderspielpause schleppen und dann hoffentlich gestärkt aus ihr herausgehen. Ich traue es unseren Männern zu

    das waren jetzt mindestens 50€ in die Phrasendreschkasse oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!