27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • An alle die hier fordern unbedingt U21 Spieler einzusetzen, hab ihr euch hoffentlich schon ein paar Nachwuchsspiele angeschaut diese Saison? Meiner Meinung nach ist im Moment noch keiner dabei, der unser Problem auf der Außenbahn beheben kann. Die Jungs um Kraus, Feil, etc. haben zwar gute Quoten, aber körperlich fehlt ihnen die Robustheit meiner Meinung nach noch. Desweiteren sind zwei Ligen Unterschied und es ist nicht leicht sie ohne weiteres ins System zu integrieren. Leider hab ich keine großen Hoffnungen, dass uns hier sofort jemand hilft, auch wenn die jetzige Situation mit Salli und Werner unbefriedigend ist.

  • Aber nur für die Autos, die ein N-Kennzeichen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • mir wurscht wer da sonntag spielt......wir müssen müssen müssen müssen dieses spiel nach hause schaukeln, EGAL WIE!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • oder zumindest für alle, deren Kennzeichen mit N beginnt.

    Stimmt, die NeuMarkter kriegen auch einen Aufkleber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das wäre aber nicht so gut, denn Verstopfung kann auch hemmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Egal wie, es müssen 3Punkte her. Ansonsten wird der Druck in den folgenden Spielen vehement groß. Mich würde es freuen wenn mal wieder hoch gepresst wird und der Gegner zu Fehlern gezwungen wird. Ein Tor sollte die logische Folge für den Club sein. Also selbst das Spiel in die Hand nehmen und auf Sieg spielen.

  • Aber nur für die Autos, die ein N-Kennzeichen haben.

    die Menschen außerhalb von N oder NM dürften auch wenig mit dem Namen Salli anfangen können

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 0:2 Ex-Spieler Kempr machts. Hat doch in der Vergangenheit schon immer gut funktioniert.

    :durchge:


    Jetzt habe ich Euch zwei Tage lang allein gelassen. Aber ab soort bin ich für Eure (Deine) Sorgen und Nöte wieder da. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dafür bin ich nicht zuständig, das macht Salli!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!