27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Wieso ?

    Etwas anders angeordnet ist das ein stinknormales 3 - 5 -2, welches wir schon oft spielten.

    Gut....man kann über Salli vorn geteilter Meinung sein, aber ob andere Offensive vorn besser wären ?

    Ehrlich....ich weiß es nicht.

    Mir geht's nicht um Salli, sondern um diese komische Anordnung. Wenn man sie in ein 3:5:2 ändert ist es ja nicht mehr diese komische Anordnung ?

  • Morgen gewinnen wir ! Schluss aus Fertig und egal wer spielt und egal wie hoch ! Ich glaube fest an unsere Mannschaft und drücke beide Daumen fest , auf der Arbeit ?der Grund das ich morgen nicht Live im Stadion sein kann !:glubb:

  • Union macht das 1:0 gegen Regensburg, die damit erstmal bei 39 Punkten mit Sandhausen bleiben. Also im Falle einer verbotenen Niederlage hätten wir noch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir geht's nicht um Salli, sondern um diese komische Anordnung. Wenn man sie in ein 3:5:2 ändert ist es ja nicht mehr diese komische Anordnung ?

    Mir geht's nicht um Salli, sondern um diese komische Anordnung. Wenn man sie in ein 3:5:2 ändert ist es ja nicht mehr diese komische Anordnung ?

    Salli und Zrelak Doppel Sturm.

    Salli hat das in der Vorbereitung zum Sommer wie Winter gespielt und getroffen

  • Union macht das 1:0 gegen Regensburg, die damit erstmal bei 39 Punkten mit Sandhausen bleiben. Also im Falle einer verbotenen Niederlage hätten wir noch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4...

    Der Relegationsplatz sollte nicht unser Ziel sein...

  • Wir bräuchten mal wieder eine zeitige Führung, das würde denke ich Sicherheit in unsere Aktionen bringen und das Selbstvertrauen der Spieler wieder stärken.

    Wenn es morgen lange 0:0 steht oder wir, egal wann, in Rückstand geraten, dann dürfte sich die Mannschaft irgendwann derartig selber im Weg stehen, dass es nichts werden kann. Weil mit geduldig den Gegner ausspielen und zurecht legen ist zur Zeit aus verschiedenen Gründen nichts.


    Hab's andernorts schon geschrieben, an einen Sieg kann ich nicht glauben.

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.

    Tippe aber auf ein 0:2.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gefühl geht mit jeder verstrichenen Stunde in Richtung Niederlage. :unamused_face:

    Vielleicht ganz gut so. Jeder Optimismus bei mir führt meist zu einer Niederlage :winking_face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • schon irgendwie bemerkenswert wie manche hier hysterisch nervös herumrechnen.

    verlieren wir morgen, dann mössmer garantiert mal wieder den trainer entlassen. hat der bredlow morgen einen wackler, mössmer garantiert den raphael schäfer zurück ins tor stellen.

  • Ein Unentschieden zuhause gegen den Vorletzten kann nicht der Anspruch sein.

    Morgen zählen nur 3 Punkte und sonst gar nix.

    Wenn das nicht umgesetzt werden kann, dann muss auch "Fallobst für eine Erstligasaison" nicht wirklich sein, wirtschaftliche Verbesserung hin oder her.

  • Bin mer no ned gloar, wos der Köllner morgn`in da Kabiena verdeild:


    CSU-Pardeibrogramm

    Die Bibel

    Den "Hexenhammer"


    oder


    YPS, "Der Geheimagent"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!