27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Oder er präsentiert Söder als Überraschungsgast...:upside_down_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ist das morgen schon das Endspiel, das wir alle wollten?


    Habe auch ein ganz schlechtes Gefühl. Wird maximal ein Punkt.

    Das Endspiel seh ich eher in Kiel

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Oh Gott, wir haben nur noch Endspiele... :woot:

    Und die anderen sind doch alle so viel besser...:heul:

    Jepp, acht Endspiele, die wir allesamt nicht gewinnen und am Ende trotzdem Dritter werden. Der fränkische Pessimismus gegenüber dem Club schlägt heuer alles, was ich seit 1974 (also seit fast 44 Jahren) mit und um den Club erlebt habe.


    Wahrscheinlich holt uns sogar Eintracht Braunschweig fast noch ein. Um Haaresbreite.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich will morgen 2. Siege!


    Erst ein Sieg Richtung Bundesliga, im Anschluss ein Sieg Richtung Play Off Halbfinale!

    Der OFC spielt erst am Montag, live auf sport1, in Fuckfurt. Beim FSV, um da nichts zu verwechseln!;)

    Daher hätte ich gern diese zwei und dann den dritten Sieg, wenn nichts dagegen steht.

    Deal?

    It's a jungle out there.

  • ich fang schon mal das Beten an, dass es morgen für drei Punkte reicht...:crossed::fahne:

    Geh lieber morng fräih in die Kärch und beed dorddn! Dös hülft mehra!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Arschbacken zusammenkneifen! Wir haben jetzt noch 8 Spiele und könnten den ersehnten Aufstieg in die Bundesliga schaffen!


    Also auf geht‘s! Die Mannschaft nach vorne brüllen und den Dreier eintüten! Lasst uns das Stadion mal wieder zum wackeln bringen... :onfire:


    P.S. Nicht immer muss laut gesungen werden, es reicht auch ein Klatschen!

  • Ich erwarte eine couragierte Anfangsphase von uns mit 1-2 guten Chancen. Verwandeln wir eine davon wird's ein erfolgreiches Spiel, andernfalls wird eine Zitterpartie.

  • Hab von einem 4:1 für Darmstadt geträumt. Kann also nur gut werden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein dreckiges 1:0 geht auch auf Schnee!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!