27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • des wird heut a richtiges drecksauspiel. ich habe zweifel, ob unsere buben da bestehen werden. ich wär mit nem 0-0 oder 1-1 zufrieden heut.

  • Also hier ist es inzwischen wieder recht trocken und der Schnee fast weg.

    Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Winter mal mehr Schnee geräumt zu haben wie vorhin.

    Bei uns pfeift der eisige Wind den Schnee von den Dächern.

    Ich hasse Fussball bei solchen Bedingungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh wir spielen im kleinen Schwarzen. Das heißt, wenn ich es heute anziehe, verlieren wir....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Woher wisst ihr das vom "schwarzen Dress" ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Platz sieht von aussen eigentlich ganz gut aus. Hoffe er ist auch gut zu bespielen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!