27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Hm salli reicht dann heute wieder eine Zufalls Aktion das ihn alle wieder super finden. Hab bis jetzt nur festlaufen ballverlust und Fehlpass gesehen. Aber da stimmt bestimmt nur wieder meine Wahrnehmung nicht.

  • darmstadt muss nur warten bis wir den 3. Pass versemmeln..die können jetzt schon die uhr runterlaufen lassen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Ich will mal einen einfachen Pass sehen und kein Rumgeschnörkel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • unglaublich wie der Bredlow jedem Kopfball hinterherschaut bis der Ball im Netz zappelt

    Bitte Tom Starke oder irgendeinen pensionierten Routinier holen. alles besser als das, was wir derzeit im Tor und auf der Bank haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Null Tempo, null Tiefgang, sondern nur dummes Gepasse als ob man Barca wäre. Völlig ineffektiv!

    Soll das die Lösung von Köllner sein?

  • allmächd, man könnte meinen die haben die Hosen gestrichen voll. Oder wollns wirklich nicht aufsteigen?

  • keine Spielidee keine Standards...keine Abwehr.


    Was macht unser Welttrainer unter der Woche?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hm salli reicht dann heute wieder eine Zufalls Aktion das ihn alle wieder super finden. Hab bis jetzt nur festlaufen ballverlust und Fehlpass gesehen. Aber da stimmt bestimmt nur wieder meine Wahrnehmung nicht.

    Er hat schon mehrere Pässe ans Ziel gebracht, der Rest sind Missverständnisse mit den anderen Spielern, keine schlechten Pässe...


    1. Liga, nie mehr, nie mehr!

  • allmächd, man könnte meinen die haben die Hosen gestrichen voll. Oder wollns wirklich nicht aufsteigen?

    Wenn wir nicht aufsteigen, fallen wir im sommer auseinander...zu recht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • I bims bedient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!