27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • lauter schwartzmaler und jammerer hier.

    das möchte ich hier erst dann ned hören in liga 1, wenn wir da als fallobst eine ganze saison lang keinen blumentopf gewinnen.

  • Nimm Eddie bitte raus Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dann sollten wir aber dringend einen Ausbildungsvertrag mit Schalke abschließen! :vertrag:

    geau, wir sollten dann alle für S04 halten, denn da spielen demnächst ehe die meisten unserer spieler. danke, dass wir für dich ausbilden dürfen, onkel heidel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Erras raus, verdammte Scheiße... Der versteckt sich die ganze Zeit, wenn er nur auf Laufeinheiten Lust hat soll er sich verpissen

  • Köllner muss sich auch fragen lassen warum er die gleiche Schnarchzapfentruppe wie gegen Bielefeld auf den Platz schickt...

  • Salli hat den Ball und alle drehen ab und rennen weg. Null Unterstützung im Mittelfeld

    Na wenn ich weiß, dass der Ball eh gleich weg ist, dann orientiere ich mich auch lieber zurück

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • was soll es eigentlich bringen, wenn 5 Spieler auf einer Linie in der Spitze stehen? Alle weglaufen und nur einer entgegen? Da KANN doch gar kein vernünftiger Pass dabei rumkommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stefaniak erinnert mich irgendwie an einen Leichtathleten.


    Laufen ok. Spielverständnis Null

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine Ecke 8x gefährlicher als eine von uns

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • früher hat mir die Halbzeitansprache noch ein wenig Hoffnung gemacht, aber ich glaube die verstehen den Trainer nicht mehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!