27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Und wir machen uns über Kiel oder die Fortuna lustig oder Regen uns auf. Die spielen zwar nicht wesentlich besser aber erzwingen das Glück zumindest.

  • Ja köllner freu dich das die auf zeitspielen so bekommen wir wenigstens weniger Gegentore. Bitte Köllner mal auch vor der eigenen Haustüre kehren. Würde evtl helfen

  • Läuft brudal Scheiße. Schauen wir mal was jetzt brudal geändert wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich wollte eigentlich nicht über den Trainer sprechen aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

    also Profierfahrung hat er schon mal net.


    hat er eigentlich mal selbst gespielt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Köllner sollte seine Waffel halten und seinen Job machen.....


    Aber nee labert lieber über Gott und die Welt und beschwert sich über den wirklich gut pfeifenden Schiri

    Glaub nicht, dass es die Pfiffe vom Schiri waren, deretwegen er sich aufgeregt hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • lauter schwartzmaler und jammerer hier.

    das möchte ich hier erst dann ned hören in liga 1, wenn wir da als fallobst eine ganze saison lang keinen blumentopf gewinnen.

    das hat mit Jammern nichts zu tun. Man kann / darf verlieren. Aber diese "Leistung " ist nicht mehr als uninspirierte, leidenschaftlose Scheiße. Sorry...

  • War des gegen die Fans?

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Bin bedient...so wird das nichts...wie die letzten Spiele....laden den Gegner zu einfachsten Toren ein...und vorne kriegen wir nichts zustande. :brodel:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Über was hat Köllner sich aufgeregt? Hab ihn nicht verstanden :grinning_face:

    Angebliches Zeitspiel und die Schiedsrichter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde man tut aktuell allen keinen gefallen, Erras mit aller Macht zu einem Glubbgesicht zu formen... finde der Verein macht da einen rießen Fehler... eine Aufstellung nach dem Leistungsprinzip erfolgt hier nämlich seit Monaten nicht mehr..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Normalerweise steht es hier wenigstens 0:0, aber das Gekasper dahinten ist ja lächerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was für eine harmlose Scheiße. Meine Güte, ist das schlecht. Jede Kacktruppe macht gegen uns ein vernünftiges Spiel. Langsam dreh ich durch. Das ist also die Reaktion auf das Gegurke der letzten Wochen!?


    Köllner, halt doch dei Waffel und lass dir endlich was einfallen für diesen Mist!

  • ich wünsch mir mal ein TW, der bei einer Ecke aus´n Tor rauskommt....hoffentlich erleb ich das mal

    Schau halt mal bei Gelegenheit die sky-Konferenz.

    Da siehst du viele.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die erste Halbzeit zusammengefasst: Erras versteckt sich die ganze Zeit, wenn er nur Lust auf Laufeinheiten hat soll er sich verpissen. Spieler wie Salli versuchen zu passen, aber Stefaniak und Zrelak sind Fremdkörper und haben unerklärliche Laufwege, einer dümmer als der andere. Wie soll man so Tore schießen? Einfach nur lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!