27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Angebliches Zeitspiel und die Schiedsrichter

    Danke. Weng Fehl am Platz.

    Hatte befürchtet er regt sich über die pfiffe der Zuschauer auf..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die ersten 15' waren gut. Der Rest ist schwere Kost.

    Dann fangen sie an zu hadern, das ist nicht gut, inkl dem Trainer.


    Wenn sie jetzt so raus kommen können, wie sie gestartet sind, kehren sie den match. D98 wirklich nicht so gut, das dies nicht möglich ist.

    Auf Auf!!!

  • Schade, gegen ein derartig defensives Team lange recht geschickt gemacht, nur der letzte Ticken fehlte weiterhin. Dann mal wieder dümmlichst ein Tor hergeschenkt und gegen damit sichere Darmstädter kein Mittel mehr gefunden.

  • Bisher leider genau der erwartete Spielverlauf. Couragierte Anfangsphase von uns mit einer guten Chance, die dann aber fatalerweise nicht genutzt wird. Dann wird das Spiel offener und der worst case tritt ein, Darmstadt geht mit der ersten (und einzigen) Chance in Führung. Danach geht dann wieder das Gestrampel los.


    Glaube nicht, dass sich daran in der 2. Halbzeit noch irgendwas ändert. Die Darmstädter lassen uns unsere ungefährlichen Ballbesitzstaffeten machen und lauern auf Konter und damit alles richtig.

  • :schaem::schaem::schaem:

    Die Wahrheit tut weh, nicht? So viele Ballverluste, so viele dumme Laufwege, das ist unterirdisch! Am Ende ist aber Köllner schuld, der stellt ja einfach mal die gleichen Spieler wie im letzten Spiel auf, was ja so gut geklappt hat.

  • Dieser Potofski ist halt auch eine Schlaftablette deluxe. Wie kann so einer denn ein Spiel kommentieren? Und ihr regt euch über die Frau auf.

  • Schade, gegen ein derartig defensives Team lange recht geschickt gemacht, nur der letzte Ticken fehlte weiterhin. Dann mal wieder dümmlichst ein Tor hergeschenkt und gegen damit sichere Darmstädter kein Mittel mehr gefunden.

    ganz genau. das ist der fluch der letzten spiele. ich habs befürchtet, dass des heut auch wieder so gehen wird. aktuell haben wir da kein gegengift und halt vorn auch ned die spieler.

  • Die ersten zehn Minuten ließ ganz ordentlich, doch dann wurde wieder ein Gang runtergeschaltet. Erras ist wieder mal der schwächste. Nimmt den Ball an und versucht ihnganz schnell wieder loszuwerden, meist nach hinten. Der hat überhaupt kein Sebstvertrauen.

  • also Profierfahrung hat er schon mal net.


    hat er eigentlich mal selbst gespielt?

    Das weiß ich nicht. Aber das Spiel ist haargenau das Abbild der letzten. Irgendwas passt mal gar nicht mehr. Nur alleine mit Ishaks Ausfall zu begründen wäre mir aber zu leicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schon wieder so ein elendiges Gegurke. Entweder sind die Spieler schon bei anderen Vereinen oder der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.

    Das ist doch Wahnsinn. Wieder eine Halbzeit ohne echte Torchance. Und das liegt nicht daran, dass Ishak fehlt.


    Das geht wieder in die Hose. Ich möchte endlich eine richtige Reaktion von der Tribüne sehen.
    So kann man nicht auftreten! Das reicht nicht einmal für die Regionalliga.

  • Man sieht seit Wochen, dass uns nach vorne der letzte Wille fehlt. Wir spielen und spielen. Aber Fußball ist auch kämpfen und fighten. Das zeigen wir aber nicht. Wir tun mit Alibipässen unser Pensum runterspielen.

    Das ist zum kotzen und wenn man das anmahnt ist man kein Erfolgsfan, sondern legt nur den Finger in die Wunde !!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Wahrheit tut weh, nicht? So viele Ballverluste, so viele dumme Laufwege, das ist unterirdisch! Am Ende ist aber Köllner schuld, der stellt ja einfach mal die gleichen Spieler wie im letzten Spiel auf, was ja so gut geklappt hat.

    Mir tut eher solch eine respektlose, menschenverachtende Art von Menschen wie Dir weh. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!