27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Es wird doch wohl einer mal in der Lage sein, ein verficktes Tor zu machen?!

    Man man man..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bub, wenn Du nicht in der Lage bist es abzukönnen, dass der Glubb auch mal eine Negativserie hinlegt, ohne den Trainer zu schmeissen und wieder alles in Frage zu stellen, was 22 Spieltage gut war, biste hier echt Fehl am Platz!

    Ach komm, Joey.....keiner will den Trainer schmeissen, aber so langsam erwarte ich auch von ihm Lösungen gegen unser einfallsloses Spiel !

    Ist ja nicht das Erste.......!

    Wir kommen ja kaum in den Strafraum, gescheige denn zum Abschluß.

    Darmstadt genügt relativ primitiver Fußball um uns hilflos aussehen zu lassen.....und wer z.Zt. ein Tor schiessen kann, verrät mir meine Glaskugel auch nicht.

  • Petrak? Fand den eigentlich net soo schlecht. War halt oft nur 5 Minuten drin.

    Naja.. War jetzt auch nicht das wahre, wenn wir mal ehrlich sind. Wir brauchen bei der momentanen spielanlage einen spielstarken 6er. Erras ist das nicht

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • nenn doch mal die Alternativen. Wer ist der fremdkörper und wer sollte spielen. Wirf mal nen Blick in den Kader.

    Petrak für Erras, Palacios für Stefaniak. Beide Alternativen sind in der Mannschaft keine Fremdkörper, auch wenn Palacios wenig Durchschlagskraft hat - immerhin kann er das Spiel lesen, passen und hat gute Laufwege. Garcia ist ja nicht mal auf der Bank, der hat mir in seinem kurzen Spiel aber besser gefallen als zum Beispiel Stefaniak.

  • Bedauerlich das Alles ist. yoda.thumb.gif.32d53add2807532db83849237e200b7c.gif


    Und schade.


    Nach dem 0:1 ist die Anspannung die man für so ein Spiel braucht, m.E. komplett

    aus den Spielern entschwunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach komm, Joey.....keiner will den Trainer schmeissen, aber so langsam erwarte ich auch von ihm Lösungen gegen unser einfallloses Spiel !

    Ist ja nicht das Erste.......!

    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach komm, Joey.....keiner will den Trainer schmeissen, aber so langsam erwarte ich auch von ihm Lösungen gegen unser einfallloses Spiel !

    Ist ja nicht das Erste.......!

    Würde ich nicht unterschreiben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!