27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Palacios mit 50kg Kampfgewicht bringt jetzt gegen einen tiefstehenden Gegner bestimmt den Durchbruch.

    hat 65 kg - Salli 64 (hab gegoogelt)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Erras raus Petrak rein. Stefaniak auch raus und Martinez rein. Oder stell System auf 4-3-3 um, jetzt nur noch Power nach vorne! Ich sehe ansonsten schwarz, was den Aufstieg betrifft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlimm auch mit wie wenig die Abstiegskandidaten hier die Punkte mitnehmen.

    Durch Glück in Führung gehen und dann den Club dabei beobachtet wie er an sich selbs scheitert.

    Ich glaub mittlerweile freut sich jeder auf uns.

  • Vielleicht reißen sie das Spiel ja nochmal herum? Dann dürfte wieder geträumt werden. So nah können Freud und Leid beieinander liegen.


    AUF GEHTS FCN! Für Nürnberg! Für die Legende!


    :glubb::fahne::glubb:

    Das Ding zu drehen wäre nicht nur wegen der 3 Punkte geil.

    Für das Selbstvertrauen und "Knotenplatzen" wäre das genial.

    Bitte! Bitte! :crossed:

  • Wenn man sich Chancen rausspielen würde könnte man lediglich von einer Ergebniskrise sprechen.

    So allerdings ist es leider wirklich eine Ideenkrise im Angriff. Wir sind im Moment einfach so unblaublich harmlos trotz viel Ballbesitz und fast 10:1 Ecken kein einziger gefährlicher Ball. Ok den einen von Zrelak. Leider glaube ich eher daran das wir aufgrund eines Fehlers unsererseits beziehungsweise zum Ende hin wegen erhötem Risiko noch einen Fangen. Wir müssen jetzt einfach mal was ändern, mehr als Verlieren können wir ja nicht. Es ist auch nicht Verboten mal am 16er zu Schießen anstatt dieses klein klein auf 3m zu Spielen wenn gefühlt 18 Mann im und am Strafraum stehen.

  • Palacios mit 50kg Kampfgewicht bringt jetzt gegen einen tiefstehenden Gegner bestimmt den Durchbruch.

    Im Gegensatz zu Spielern wie Stefaniak hat er immerhin gute Laufwege, kann gut passen und gut das Spiel lesen.

  • Ich glaube noch dran!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Salli raus Martinez jetzt drin

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • es war halt einfach eine dämliche aussage vor wochen vom köllner, das mit der spielerischen dominanz und dem verbluten lassen der gegner. das fällt ihm jetzt x-fach auf die füße.

  • Auf gehts. A schnelles Tor jetzt!

    #MeckernZumSieg!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!