27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Heute aber auch viel Pech dabei. Die machen ihre erste Chance rein. Wir treffen Pfosten oder mehrfach die Darmstädter. Für die Moral war das heute echt wichtig. Einstellung und Kampf zweite Halbzeit haben gestimmt.

    schließe mich da an.

  • Darmstadt wie gewohnt. Einfach nur widerlich. Das die sich Fussballvereinen nennen dürfen....

    Möhwald muss das Spiel eigentlich alleine entscheiden. Im gesamten hochverdienter Ausgleich für uns.

  • ich hab das Gefühl.. die wollen (dürfen) nicht aufsteigen..

    oder:


    der Trainer ist verbraucht

    oder:


    die Spieler sind mit ihren limitierten Gehirnen bereits bei ihren neuen Vereinen

    oder:


    ach was weiß denn ich.. bin nur noch müd...

    danke Papa.. danke Opa... dass ihr mich immer zum Glubb mitgenommen habt.. denn damals gabs noch richtige Fußballer beim Glubb....

  • Lächerliche Leistung. Wenn du binnen 2 Wochen zwei mal gegen einen Tabellensiebzehnten zuhause spielst, insgesamt ein Tor machst und einen einzigen Punkt holst, dann hast du normalerweise mit einem Aufstieg nix zu tun zu haben.

    alleine Möhwald hätte das Spiel entscheiden MÜSSEN. Noch dazu Köllners unvorstellbare Wechsel (Hufnagel für Zrelak und Werner für Stefaniak) und seine mehr als überflüssige Schiri-Schelte

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Darmstadt wie gewohnt. Einfach nur widerlich. Das die sich Fussballvereinen nennen dürfen....

    Möhwald muss das Spiel eigentlich alleine entscheiden. Im gesamten hochverdienter Ausgleich für uns.

    Darmstadt war einfach nur clever. Einfach clever, abgewichst oder wie auch immer man dazu sagt. Die Kategorien "verdient" und "unverdient" haben im Fußball nichts zu suchen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Wir hatten 15 Totschüsse innerhalb des Strafraumes, davon kommen 3 aufs Tor. Noch Fragen ? Da sind wir mit dem Unentschieden wirklich gut bedient.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die Darmstädter waren eigentlich grottenschlecht - die stehen nicht umsonst da hinten. Vor ein paar Wochen hätten wir die noch glatt abgezogen.

  • Endlich mal wieder Kampfgeist gezeigt.

    Sorry aber ich kann das Schalke+der FCN nicht mehr hören. In einer Phase in der wir das fast kippen, kommt dieser blöde Gesang