27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Engagierte Leistung. Tor erzwungen.


    Darauf nun aufbauen und in einen Sieg ummünzen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Katastrophe. 45 Minuten gleichwertig mit Platz 17 sollte halt nicht der Anspruch sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • In der zweiten Halbzeit hat man Darmstadt an die Wand genagelt (nicht gespielt).

    Das letzte Quäntchen hat leider gefehlt.

    Wurmt mich enorm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vor allem Ecken! Nicht nicht alle Ecken leidenschaftslos hoch in den Strafraum dreschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mmhh, immerhin n Tor gemacht...

    Moral stimmt, liegt dann wohl an der Taktik und/oder dem Können...

    Ich erkenne keinen Unterschied zwischen einem Aufstiegsaspiranten und den Kellerkindern... dazu Erras wieder von Beginn an...

    hoffentlich rappelts in der Länderspielpause gescheit... dieses schöngerede bringt uns nicht weiter!

  • Das Tor war scheisse wichtig.


    Darmstadt war und ist echt Fußball zum abgewöhnen.


    Zrelak braucht unbedingt mal ne verletzungsfreie Vorbereitung.

  • Immerhin ein Punkt

    Sehe ich genauso, auch wenn in der 2ten HZ mehr drin gewesen wäre. Palacios hat ordentlich Schwung ins bis dato lahme Spiel gebracht. Bitte nächstes mal von Beginn an.

  • Ich bin irgendwo zwischen, na ja immerhin noch den Punkt geholt und gegen solch einen Gegner müsste man zwingend gewinnen.

    Ernüchternd ist aber wir nervenschwach wir sind, so steigen wir nicht auf

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wieder mal zu spät aufgewacht, offensiv lächerlichst, denke es sollten sich mal manche Spieler gewaltig hinterfragen, in der 2. HZ ging es ja auch.

    Gegen diese Darmstädter Mannschaft nicht zu gewinnen ist echt a Witz, sorry.


    Nach der Länderspielpause muss eine deutliche Leistungssteigerung her, v.a. offensiv und bei Standards.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erras hat in der zweiten Halbzeit nach vorne gespielt.

    Das war ein enormer Fortschritt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 25:6 Torschüsse aber kein Sieg ist ärgerlich. Trotzdem wars denk ich wieder ein Schritt in die richtige Richtung, wieder ohne Tor wäre tödlich gewesen. Jetzt nach der Pause mit, hoffentlich, Ishak wieder neu angreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!