27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Die Formkurve geht steil nach unten, daher ist es doch nachvollziehbar die negative Stimmung hier von einigen.

    Für diejenigen, welche immer noch alles rosarot hier sehen und vom Aufstieg geblendet werden. Glückwunsch. Bei mir und einigen anderen schrillen die Alarm Glocken. Ich sehe nicht wie wir plötzlich den Bock umstoßen sollen wenn nicht gegen ein biederes Darmstadt? Der Trend geht einfach nach unten seit der Winterpause. Wir haben wohl lange Zeit über unseren Verhältnissen gespielt. Ein bisschen mehr Selbstkritik muss doch wohl erlaubt sein, mit schönreden ist noch niemand aufgestiegen.

    Also, wer mit dem heutigen Spiel die Formkurve steil nach unten gesehen hat, hat wenig Ahnung vom Fußball. Für mich war die 2 HZ die stärkste in der Rückrunde. Und wenn man hier liest (nicht von Dir) dass wir aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen können, hat man noch weniger Ahnung. Denn nur Düsseldorf und Wir können, Stand 27 Spieltag, aus eigener Kraft aufsteigen - sonst Niemand.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also, wer mit dem heutigen Spiel die Formkurve steil nach unten gesehen hat, hat wenig Ahnung vom Fußball. Für mich war die 2 HZ die stärkste in der Rückrunde. Und wenn man hier liest (nicht von Dir) dass wir aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen können, hat man noch weniger Ahnung. Denn nur Düsseldorf und Wir können, Stand 27 Spieltag, aus eigener Kraft aufsteigen - sonst Niemand.

    Sorry, aber da hast Du zu 100 Prozent nicht recht.

    Gegen wenn willst, wenn nicht heute gewinnen? Gegen so eine schlechte und verunsicherte Mannschaft, gerade mal ein 1:1 zu erzittern, dass ist schon ein Witz. Abgesehen vom Tabellenplatz,.... gegen wenn willste dann noch gewinnen, wennste aufsteigen willst??? !!!

    So sicher NICHT

    Leider

  • Das Ergebnis stimmte heute einfach nicht, in der Hinrunde wurden solche Spiele gewonnen. In der Rückrunde leider sind wir nicht mehr eiskalt vorm Tor.

  • In der Hinrunde wurden schlechte Spiele gewonnen, so z.B. das Hinspiel gegen Dresden, als wir eigentlich die optisch unterlegene Mannschaft waren und am Ende irgendwie 2:1 gewonnen haben. Jetzt fangen wir uns mit der ersten gelungenen Aktion des Gegners ein Ei (Regensburg, Fürth, D98) und spielen danach trotz optischer Überlegenheit maximal noch unentschieden.

  • Zum Glück hat es heute einen Punkt gegeben.

    Jetzt muss einfach wieder das Spiel in der Offensive variabler werden und in der Sturmmitte muss Zrelak einfach den Knoten platzen lassen.

    Bisher waren wir nach der Pause immer verbessert.

    Noch nie war diese Verbesserung wichtiger in dieser Saison!

  • Sorry, aber da hast Du zu 100 Prozent nicht recht.

    Gegen wenn willst, wenn nicht heute gewinnen? Gegen so eine schlechte und verunsicherte Mannschaft, gerade mal ein 1:1 zu erzittern, dass ist schon ein Witz. Abgesehen vom Tabellenplatz,.... gegen wenn willste dann noch gewinnen, wennste aufsteigen willst??? !!!

    So sicher NICHT

    Leider

    Nochmal! Stand 27 Spieltag kann außer uns und Düsseldorf keine Mannschaft aus eigener Kraft aufsteigen. Und wenn hier jemand schreibt, dass wir uns in der 2HZ ein 1:1 erzittert haben, hat er keine Ahnung. Sorry. Erzittert hat sich das 1:1 Darmstadt.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Nochmal! Stand 27 Spieltag kann außer uns und Düsseldorf keine Mannschaft aus eigener Kraft aufsteigen. Und wenn hier jemand schreibt, dass wir uns in der 2HZ ein 1:1 erzittert haben, hat er keine Ahnung. Sorry. Erzittert hat sich das 1:1 Darmstadt.

    Auch Kiel kann aus eigener Kraft hoch, weil sie nur 2 Punkte Rückstand auf uns, die bessere TD und ein direktes Duell haben.
    Das Ergebnis heute (1:1) war eigentlich für beide Mannschaften zu wenig. Für uns weil du so ein Spiel gewinnen musst, für Darmstadt, weil sie lange geführt haben.

  • Nochmal! Stand 27 Spieltag kann außer uns und Düsseldorf keine Mannschaft aus eigener Kraft aufsteigen. Und wenn hier jemand schreibt, dass wir uns in der 2HZ ein 1:1 erzittert haben, hat er keine Ahnung. Sorry. Erzittert hat sich das 1:1 Darmstadt.

    Erzittert ist, ja das stimmt, ist der falsche Ausdruck. Sorry dafür. Denke aber Du weisst was ich meinö

    Wie würdest Du es nennen, unvermögen, einfach zu schlecht, amateurhaft, .... sags Du mir, ...

    Aber bitte nicht mit Pech oder so, ..... selbt das 1:1 war nicht wirklich geplant oder gewollt oder herausgespielt.

  • Bestimmt der Fünftnick von TrikeTrike

    Keine Ahnung wer das ist ?. Mein Antwort-Post ist ja nach paar minuten verschwunden ??...also nochmal. Mit keine Reaktion meinte ich NICHT die Mannschaft, deren Willen zu erkennen war. Ich meinte einfach, warum man Stefaniak oder Erras (nix gg die Jungs, ich weiss sie könnens ja eigentlich) nicht zeitig gewechselt hat. Das war mein Gedanke, hab mich blöd ausgedrückt, sry dafür. Aber braucht auch nicht wieder gleich persönlich werden....

  • Erzittert ist, ja das stimmt, ist der falsche Ausdruck. Sorry dafür. Denke aber Du weisst was ich meinö

    Wie würdest Du es nennen, unvermögen, einfach zu schlecht, amateurhaft, .... sags Du mir, ...

    Aber bitte nicht mit Pech oder so, ..... selbt das 1:1 war nicht wirklich geplant oder gewollt oder herausgespielt.

    das 1-1 war des ergebnis eines sturmlaufs in HZ 2. :winking_face:

  • Habe hier mich immer anständig verhalten, aber wenn man gg die Überzeugung der "Stamm-User" schreibt.....ohoh. Und dabei war das bei mir nur zugegeben schlecht formuliert....aber sofort unten durch ?. Naja wegen mir ?

  • Nochmal! Stand 27 Spieltag kann außer uns und Düsseldorf keine Mannschaft aus eigener Kraft aufsteigen.

    Stimmt LEIDER nicht.Kiel kann auch aus eigener Kraft aufsteigen da sie ja noch ein Duell mit uns haben bei nur 2 Punkten Rückstand.Aber ansonsten hast du recht,man kann der Mannschaft heute keinen großen Vorwurf machen.Haben alles probiert und war auch klar verbessert zu den letzten Spielen.

  • Habe hier mich immer anständig verhalten, aber wenn man gg die Überzeugung der "Stamm-User" schreibt.....ohoh. Und dabei war das bei mir nur zugegeben schlecht formuliert....aber sofort unten durch ?. Naja wegen mir ?

    Ruhig bleiben, Schätzchen, hatte ja den :wink:-Smiley dahinter gesetzt. Kein Grund zur Panik. Alles ok.

  • Ruhig bleiben, Schätzchen, hatte ja den :wink:-Smiley dahinter gesetzt. Kein Grund zur Panik. Alles ok.

    War auch nicht böse gemeint. Aber hier wird man in letzter Zeit übel schnell angegriffen...wegen nix. Alles gut :prost:Grad ich als überzeugter Pazifist :winke2:

  • Sorry, aber da hast Du zu 100 Prozent nicht recht.

    Gegen wenn willst, wenn nicht heute gewinnen? Gegen so eine schlechte und verunsicherte Mannschaft, gerade mal ein 1:1 zu erzittern, dass ist schon ein Witz. Abgesehen vom Tabellenplatz,.... gegen wenn willste dann noch gewinnen, wennste aufsteigen willst??? !!!

    So sicher NICHT

    Leider

    Auch du kannst Ergebnis nicht von Leistung unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!