28. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Glaub mir, Ishak allein kann’s nicht richten.

    ist prinzipiell richtig. Die Hoffnung ist, dass er einen Schub bei allen anderen auslöst. Hoffentlich ist er auch wirklich belastbar wenn er spielt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Na ja Leibold und Valentini würde ich auch höchstens ne 4 geben.

  • Drecksspiel. Am Ende des Tages ein glücklicher Punkt. Jetzt müssen wir ein Stück weit auf Bielefeld hoffen.:schaem:

    Dieser überflüssige Bayernligaverein aus Ingolstadt kommt auch wieder ran.


    Wir haben immer gesagt dass die wirklich entscheidenden Spiele erst noch kommen ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • was ich halt echt nicht begreife, wieso niemand von der U21 in der Offensive eine Chance bekommt. Schlechter als die in der ersten Mannschaft spielenden kann es wirklich nicht werden!:ugly:

  • Einfach trostlos. Es sieht aus als wollen sie nicht. Bälle nach vorne planlos treschen, Ballannahme unterirdisch. Der mögliche Aufstieg wird vergeigt. Der Alltag kehrt beim Club wieder ein.

  • außer behrens, Ewerton und margreitter alle komplett neben der spur. Verstehe halt null warum man nach dem 1:1 wieder zurück geschalten hat. Das hat mich am meisten aufgeregt. Trotzdem, aufgeben nicht angesagt. Weiter geht'

  • Ich wollte eigentlich ungern recht haben, aber die letzten vier Spieltage bringen die Entscheidung. Das ist Fakt.

    Und da wir so viele Punkte Vorsprung hatten, lag meine Hoffnung darin, dass wir diesen auch in diese Spiele hätten mitnehmen können, um Ausrutscher zu kompensieren.

    Jetzt muss die Mannschaft ohne weitere Ausrutscher die Spiele über stehen. Allein der Glaube fehlt mir aber.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wie wollen die mit dieser harmlosen Offensivleistung eigentlich in Ingolstadt und Kiel bestehen?

    Das macht mir am meisten Angst. Kiel holt sich Platz 2 und Ingolstadt Platz 3... das wäre die Krönung.

    Aber zum Glück müssen wir ja nicht aufsteigen. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • margreitter und ewerton die einzigen mit normalform. offensive maximal grottig und komplett ohne struktur.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ...andersherum gedacht können wir seit heute eigentlich grundsolide für die zweite Liga planen:
    neue Spieler verpflichten, Verträge verlängern, Spieler abgeben..
    Bei der momentanen Performance wäre jeder Gedanke an die erste Liga so wahrscheinlich wie Ostern & Weihnachten zusammen.

  • Ich mach das nicht an einzelnen Spielern fest.


    Das ist einfach Kollektivkacke!


    Unglaublich wie unsicher die Mannschaft ist. Meist benötigen jeder 1-3 Sekunden bis zum Abspiel.


    Dann ist entweder der Gegner da, oder die Mannschaft des Gegners entsprechend verschoben.


    Zur Hölle nochmal, wir stehen am 2. Platz.

    Wieso schafft es der Trainer nicht Stabilität und Ruhe in die Mannschaft zu bringen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...andersherum gedacht können wir seit heute eigentlich grundsolide für die zweite Liga planen:
    neue Spieler verpflichten, Verträge verlängern, Spieler abgeben..
    Bei der momentanen Performance wäre jeder Gedanke an die erste Liga so wahrscheinlich wie Ostern & Weihnachten zusammen.

    als ob sich unser Kader gravierend unterscheiden würde... wir treten nächstes Jahr wieder mit ner zweitklassigen Truppe an, ligenunabhängig...

  • als ob sich unser Kader gravierend unterscheiden würde... wir treten nächstes Jahr wieder mit ner zweitklassigen Truppe an, ligenunabhängig...

    ...leider wahr.

    Es bleibt nix anderes als das so zu akzeptieren, oder man versucht es doch mal im Lager der Redbulls, Audis, VWs, Bayers & Co mitzumischen. Nur: ohne Ausgliederungsdingsbums ist das wohl unrealistisch..

  • Bisher war ich optimistisch. Seit heute bin ich realistisch.

    Die Mannschaft benötigt eindeutig eine Stammzellen Kur.

    Bisher war ich pessimistisch, ab heute seh ich schwarz.:lol::lol::lol:

  • wenn man "Fans" wie hier hat braucht man keine Gegner mehr. Da ziehen einen die eigenen Leute schon runter. Gott sei dank sind die wenigsten im Station, sonst wäre der Verein bei dem mitgebrachten Karma schon in der Landesliga und Kiel hätte mit solchen Fans nach 8 Punkten Rückstand schon die Mannschaft abgemeldet.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • wenn man "Fans" wie hier hat braucht man keine Gegner mehr. Da ziehen einen die eigenen Leute schon runter. Gott sei dank sind die wenigsten im Station, sonst wäre der Verein bei dem mitgebrachten Karma schon in der Landesliga und Kiel hätte mit solchen Fans nach 8 Punkten Rückstand schon die Mannschaft abgemeldet.

    Zum Glück gibt es solche so genannten "Fans", welche mit Emotionen das Spiel bereichern. Zum Glück gibt es solche "Fans", die Tatsachen aussprechen.


    So Arschgwaaf und Rundumschläge immer nach solchen Spielen. Es wird immer welche geben, die zu positiv und zu negativ schreiben. Menschlich.


    "Fans" :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!