29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • geil. Gewagt, aber gut so.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kein Salli. Wird was heute!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ishak von Beginn :fearful_face: ... mutig mutig, ich hätte ihn als Waffe noch für die 2.Halbzeit aufgehoben.

  • weiß jemand was mit zrelak ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ishak von Beginn :fearful_face: ... mutig mutig, ich hätte ihn als Waffe noch für die 2.Halbzeit aufgehoben.

    Jo wär auch mein erster Gedanke gewesen. MK wird schon wissen was er tut. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • aber das Stefaniak von Anfang an ran dar, hmm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal gucken, ob Ishak schon so weit ist.....ich habe etwas meine Zweifel, ob Kraft und besonders Spritzigkeit schon da ist.

    ( Und er ist ein Spieler, der besonders von seiner Athletik lebt. )

    Andererseits.....so lau wie unser Offensivlüftchen zuletzt war, kann man wenig falsch machen.

    Es wird sicherlich durch diese Aufstellung keinesfalls schlimmer.....evtl. sogar besser.

  • Mal gucken, ob Ishak schon so weit ist.....ich habe etwas meine Zweifel, ob Kraft und besonders Spritzigkeit schon da ist.

    Andererseits.....so lau wie unser Offensivlüftchen zuletzt war, kann man wenig falsch machen.

    Es wird sicherlich durch diese Aufstellung keinesfalls schlimmer.....evtl. sogar besser.

    Man wird ihn wohl 60. Minute rausholen, wenn´s dann 0:0 steht, oder gar Rückstand, ist das halt eher kontraproduktiv.

    Wenn ich ihn von der Bank bringe, hab ich eigentlich keine Nachteile, egal wie der Spielstand ist.

  • Ishak von Beginn :fearful_face: ... mutig mutig, ich hätte ihn als Waffe noch für die 2.Halbzeit aufgehoben.

    Finde ich gut. Bei 3:0 kann man dann wechseln.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!