29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Wenn das so weiter geht, wird das wohl nichts mit meiner Reise zum Düsseldorf-Spiel zu euch......wäre jammerschade.

    Nur eine Reise zu machen, um dann Düsseldorfer Fans ihren Aufstieg zelebrieren zu sehen, wäre gar zu viel der Zumutung für mich.

    Naja.....noch ist es ja, gottlob, nicht so weit, aber ich warte noch besser mit dem Buchen der Tribünenkarten für's letzte Heimspiel ab. :winking_face:

  • Bredlow - Valentini, Margreitter, Mühl, Leibold - Löwen - Palacios, Möhwald, Behrens, Stefaniak - Ishak


    Das wäre mein Team. Löwen muss man halt ins Gebet nehmen, dass er die spiränzchen lässt. Dann hätte wir da mehr dynamik. Sonst halte ich diejenigen, trotz dem Schmarrn heute, für die mit dem meisten fußballerischen Potential. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

  • Wenn das so weiter geht, wird das wohl nichts mit meiner Reise zum Düsseldorf-Spiel zu euch......wäre jammerschade.

    Nur eine Reise zu machen, um dann Düsseldorfer Fans ihren Aufstieg zelebrieren zu sehen, wäre gar zu viel der Zumutung für mich.

    Naja.....noch ist es ja, gottlob, nicht so weit, aber ich warte noch besser mit dem Buchen der Tribünenkarten für's letzte Heimspiel ab. :winking_face:

    Naja, hat DB 4 nicht gesagt, es gibt nur noch 2000 Stück!?

  • Naja, hat DB 4 nicht gesagt, es gibt nur noch 2000 Stück!?

    Egal.....für ein bedeutungsloses Pillepalle-Spiel ( mit Aufstieg feiernden Fans aus Düsseldorf als Zugabe ) kommen meine Frau und ich nicht extra 'runter, so masochistisch bin ich dann doch nicht.

    Ich warte jetzt die nächsten Spiele ab....notfalls werde ich meine Karten schon bekommen. Don't worry.:winking_face:

  • wir verlieren 0:1 (wer soll schon treffen...)


    Tor Schnatterer


    danach Köllners geschnatter auf der PK

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht präsentiert Köllner zum Heimspiel gegen Heidenheim, wieder eine, oder sogar zwei Überraschungen bei der "Sdommölf".

    Kirschbaum


    Valentini - Mühl - Margreitter - Salli


    Erras


    Fuchs - Behrens - Hufnagel


    Zrelak - Werner


    Wechsel: '75 Stefaniak für Hufnagel, 88' Petrak für Werner, '90+1 Brecko für Kirschbaum

  • Gewagt !


    Jugendtrainer Köllner muß den plausiblen Verfügungsfall einkalkulieren, daß unverhofft ein rosa Elefant auf dem Spielfeld einschlägt.

  • Gibt es eigentlich keinen Stürmer bei den Amas den man anstatt Salli oder Zerlak mal ins kalte Wasser schmeißen kann? Schlechter gehts doch echt nicht mehr....

  • Gewagt !


    Jugendtrainer Köllner muß den plausiblen Verfügungsfall einkalkulieren, daß unverhofft ein rosa Elefant auf dem Spielfeld einschlägt.

    Der rosa Elefant hat uns dann etwas aus dem Rhythmus gebracht, aber die junge Mannschaft ist dann wieder brutal schnell zurückgekommen. Schade, dass es dann nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat, aber gegen Heidenheim und einen rosa Elefanten ist es auch daheim kein Selbstläufer.

  • Seh grad, Heidenheim hat auch die letzten 5 nicht gewonnen, de letzten 3 sogar alle verloren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heidenheim ist ein brutal starker Gegner. Die haben mit Schnatterer einen Spieler der eigentlich Weltfußballer sein müsste.


    Aber wir sind ja immernoch zweiter, da muss man nicht unbedingt gewinnen. Wer braucht schon Punkte. ??‍♂️

  • Ich kann mir eigentlich nicht erklären warum Salli irgendeine Berechtigung hat überhaupt in der Mannschaft zu stehen.

    Man muss der gut unter der Woche sein.

    Das Spiel in Dresden war so schlecht, da hätte man gerne einen Amateur dafür spielen lassen können.

    Herausragend die Szene wo er nur den Ball zu MS sxhieben muss.

  • Engelhardt, Feil und Krauß sind für die Offensive in unserer hervorragend aufspielenden U21 zuständig. Zusammen haben sie 55 Scorerpunkte und strotzen vor Spielfreude und Selbstvertrauen. Jung, dynamisch, unbekümmert und unverbraucht. Ein Ansatz für die dringende Lösung der Offensivprobleme bei der Lizenzmannschaft, könnte man eigentlich meinen. Aber nicht mit Köllner. Für Köllner spielen sie im falschen Verein und wurden vom falschen Trainer entwickelt. Nämlich von Herrn Geyer. Niemals würde dieser Herr die ausgezeichnete Arbeit eines anderen in SEINEM Verein der Öffentlichkeit freiwillig zur Schau stellen. Dieser könnte ja womöglich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. In der Welt von Köllner muss sich alternativlos ALLES um ihn persönlich drehen! Ab diesem Punkt wird es dann gefährlich für unseren Club. Vor nicht allzulanger Zeit gab es da zwei „Ebenbilder“ zu den oben Benannten in SEINER U21. Baumann und Sabiri. Beide haben relativ schnell bei den Profis aufgeschlagen und ihre Einsätze bekommen. Sie hatten halt einen entscheidenden Vorteil: sie wurden von ihm persönlich trainiert und entwickelt. Jammerschade um unsere Jungs, schade für uns Fans und schade um diesen wunderbaren Verein. Wünsche euch allen frohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!