30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Anstoß, Sonntag 15.04.18, 13:30 Uhr, Audi-Abgas-Arena


    Da drei Punkte und danach geht es gegen Kiel. Kinder, ich halte einen Sieg für absolut möglich :fcn-dh: 

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Mit einem Unentschieden könnte man auch gut leben ein Dreier wäre natürlich optimal

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Da oben noch alles gegeneinander spielen braucht es gar nicht mehr so viel.

    Punkt wär super!

    Sieg mit dem neuen/ alten Club dank Ishak möglich

  • Kiel verliert am Samstag in Dresden und dann haben wir in Ingolstadt schon eine Chance auf eine Vorentscheidung.

  • Ein Sieg bei diesem völlig überflüssigen Drecksverein ohne Fans und der Aufstieg wäre halb gewuppt :crossed:

    Eingetragener User seit 2008

  • Kiel.....für mich ist das Kiel-Spiel die realistische Standortbestimmung.

    Allerdings wäre auch ein Sieg in Ingolstadt mehr als super ! ;)

  • Kiel.....für mich ist das Kiel-Spiel die realistische Standortbestimmung.

    Allerdings wäre auch ein Sieg in Ingolstadt mehr als super ! ;)

    Wie hat den heute Kiel gegen Darmstadt gespielt.

    Ergebnis ist klar, aber wie war deren Leistung?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wir gewinnen, weil Ingolstadt kein Mensch braucht, keine Fans hat, in einem Amateurstadion spielt, der Leitl ein Unsympath ist, die sowieso furchtbar unkonstant sind, wir uns für die dumme Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen, darüber hinaus neues Selbstbewusstsein nach dem heutigen Sieg haben, den Aufstieg vorzeitig perfekt machen wollen und nach wie vor auswärts sehr stark sind.


    Denke, das sind genug Gründe für einen Sieg!

    Michael Köllner gefällt das.

  • 1Pkt in Ingolstadt und dann in Kiel gewinnen

    Das wäre die halbe Miete

    Das Heimspiel gegen Braunschweig wird sowieso zur Pflichtaufgabe

    Aufgehts Club macht das erwartete Ding einfach Perfekt

  • Wie hat den heute Kiel gegen Darmstadt gespielt.

    Ergebnis ist klar, aber wie war deren Leistung?

    Kiel erste Halbzeit besser und hätte führen müssen.....zweite Halbzeit wurde Darmstadt stärker und verdiente sich dadurch den Punkt, obwohl sie auch da etwas Glück bei einem Torschuß von Schindler hatten.

  • Warum is unser ehemaliger Spieler a Unsympath??


    Weil er auf mich einen arroganten Eindruck macht. Hab ich im Übrigen auch schon des Öfteren im (vielbesuchten) Ingolstädter Forum gelesen. Deckt sich also mit meiner Einschätzung.


    Edit: Vielleicht ist er aber einfach nur beim falschen Verein. Ingolstadt find ich generell kacke und unsympathisch. Vielleicht würde ich ihn sonst anders einschätzen, keine Ahnung.

    Michael Köllner gefällt das.