30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • tja jetzt gehts ums ganze! ums mit dem allseits unbeliebten oliver K. auszudrücken... wir müssen EIER zeigen. und bedenklicherweise bin ich optimistisch daß wir heut was holen! die mannschaft hat den geist!

    :fahne: Section South East Asia

  • das ist kein siegesautomatismus.

    geht das daneben, wird so mancher hier seinen colt mit der letzten patrone aufladen, um gewisse neue impulse hier zu setzen.

    Baderesker Humor

  • Hab geträumt dass der Glubb 5:2 gewinnt.


    :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Gell in Ingolstadt gabs über Nacht Schnee? :face_with_open_mouth:. Aber respekt das Du den Rasen für unsren Sieg dort "geräumt" hast :winking_face_with_tongue:.

    PS: Hoffe Du versteht a bisl Spass :winking_face:

  • Gell in Ingolstadt gabs über Nacht Schnee? :face_with_open_mouth:. Aber respekt das Du den Rasen für unsren Sieg dort "geräumt" hast :winking_face_with_tongue:.

    PS: Hoffe Du versteht a bisl Spass :winking_face:

    :grinning_face:


    Danke für den Hinweis. Habs ausgebessert.


    Doch noch a bisserl früh :oops:

  • Hab geräumt dass der Glubb 5:2 gewinnt.


    :slightly_smiling_face:

    und ich habe geträumt ich fahre mit meinen Kumpels mit nem alten gelben Postbus

    nach Spanien zur WM und der Bus bleibt in Frankreich liegen...


    Trotzdem hoffe ich das dein Traum in Erfüllung geht und wir heute 3 Punkte einfahren


    :fahne::fahne::fahne:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gleich kommt noch jemand und sagt er habe geträumt das Bader zum Glubb zurück kommt :fearful_face:.

    Hoffentlich heute Sieg:fcn-dh:. Ein verdammt wichtiges Spiel heut. 3 Punkte und Dusseldorf verliert.. dann... ach herrlich, ich träum mal weiter:lol:

  • Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke von Spiel zu Spiel

    Heute ein Punkt

    und dann der Kracher nächste Woche

    Sieg in Kiel :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tongue:

  • Mike, dein Traum klingt deutlich realistischer :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • schwieriges Spiel heute. Sowas wie ein "erstes Endspiel". Gewinnt der Club, hält man sich Ingolstadt endgültig vom Leib und kann sich auch nächste Woche eine Niederlage gegen Kiel leisten, mit der ich eigentlich rechne. Andererseits ist es für Ingolstadt die allerletzte Chance, doch nochmal nach vorne anzugreifen. Dementsprechend werden die auch spielen. Wichtig wäre es, wenn der Club in Führung gehen könnte. Mal sehen, hab aber überhaupt kein Gefühl, wie das Spiel ausgehen könnte...

  • Also wenn man auf der INVG Homepage die Strecke von Ingolstadt nach Kinding sucht wird eine Verbindung mit Preisstufe 7 gefunden. Also würde ich mal sagen dass gehört auch zum INVG.

  • Ich verstehe unter alle Verkehrsmittel des INVG die Busse. Weil die Bahn ist ja kein Verkehrsmittel des INVG. Ich hoffe nur, die haben morgen am Hbf genug Shuttlebusse. Weil der fährt nur alle 20 Minuten vom Hbf, und der andere Shuttlebus alle 10 Minuten vom ZOB, nur der ZOB ist 3km vom Hbf entfernt. :gruebel:

    Hab extra nochmal nachgesehen: auf den Glubb-Tickets steht auch „alle Verkehrsmittel“ und das beinhaltet definitiv auch Zug.

  • Auf der Karte steht für alle Verkehrsmittel des INVG ab 3 Stunden vorm Spiel. Das bedeutet für mich auch die Bahnstrecke Kinding-Ingolstadt oder lieg ich falsch? Sehr verwirrend das ganze.

    Mit dem Hinweis auf dem Ticket (da hatte ich noch gar nicht direkt nachgesehen ?) ist für mich Zug mit dabei...

  • so, heute bitte irgendwie gewinnen. Meinetwegen mal unverdient, aber bitte bitte, nicht wieder dümmlichst durch eigene Fehler das Spiel herschenken.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!