30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • bin a bissl aufgeregt, weiß nur net genau ob im positiven oder negativen Sinn.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein, ist nicht zu wenig...weil wir weiterhin auf Platz 2 stehen werden und nach wie vor alles selbst in der Hand haben!

    Zu wenig wäre es, wenn dadurch der Zug abgefahren wäre!

    Aber klar wäre mir ein Sieg auch lieber!

    Naja, sollten wir in Kiel verlieren, worauf ich fast tippe, ist ein Punkt zu wenig und dann haben wir es nicht mehr in der Hand.

  • schwieriges Spiel heute. Sowas wie ein "erstes Endspiel". Gewinnt der Club, hält man sich Ingolstadt endgültig vom Leib und kann sich auch nächste Woche eine Niederlage gegen Kiel leisten, mit der ich eigentlich rechne. Andererseits ist es für Ingolstadt die allerletzte Chance, doch nochmal nach vorne anzugreifen. Dementsprechend werden die auch spielen. Wichtig wäre es, wenn der Club in Führung gehen könnte. Mal sehen, hab aber überhaupt kein Gefühl, wie das Spiel ausgehen könnte...

    ich glaube eher wir verlieren gegen ingolstadt und schlagen Kiel. Werden dann sehen ob es am Ende für den 2. Platz reicht

  • Kittel wär mir lieber

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich überleg noch ob ich das Unglückstrikot anziehe oder das mittelmäßige sieglos Trikot.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich überleg noch ob ich das Unglückstrikot anziehe oder das mittelmäßige sieglos Trikot.

    Bitte letzteres :thinking_face:

    Ich trage heute das Siegertrikot, welches ich letzte Woche an hatte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bitte keins von Beiden. Bleib einfach im Bett liegen:face_with_tongue:

    Ich hab nur Rot oder das kleine Schwarze


    Anagro es ist schwierig, toi toi toi das wir dann gewinnen mit dem Siegertrikot!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ....nach dem Spiel der Kieler lastet nun enorm Druck bei den unseren. Die nächsten beiden Spiele erfolgreich gestalten und ich behaupte mal, dann sind wir durch. Wird aber heute ein Mega schweres Spiel. Bin sau nervös.....

  • Mit vier Punkten Vorsprung ins Spiel gegen Kiel zu gehen, wär schon einigermaßen entspannd. Mal schauen, was das wird.

  • Ich hoffe unsere Spieler sind nicht so aufgeregt wie ich. :bounce::bounce:

    Wir brauchen heute auch ein bisschen mehr Glück und hoffentlich fangen wir uns keine Gurkentore wie in den letzten Spielen.

  • ....nach dem Spiel der Kieler lastet nun enorm Druck bei den unseren. Die nächsten beiden Spiele erfolgreich gestalten und ich behaupte mal, dann sind wir durch. Wird aber heute ein Mega schweres Spiel. Bin sau nervös.....

    ziemlich ähnliche gefühlslage bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!