30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn Ingolstadt siegt, schau ich nie wieder einen Audi an.


    Btw. wieso fahren bei uns eigentlich alle Funktionäre Audi?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weil vielleicht die Feser & Graf Gruppe (aus Fädd) Clubsponsor ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Weil vielleicht die Feser & Graf Gruppe (aus Fädd) Clubsponsor ist?

    Wohl eher weil Audi Premium-Partner ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn wir das gewinnen, ist die Relegation schon mal sicher. Ein Sieg darauf gegen Kiel und der Aufstieg könnte perfekt sein *träum

  • Wenn wir das gewinnen, ist die Relegation schon mal sicher. Ein Sieg darauf gegen Kiel und der Aufstieg könnte perfekt sein *träum

    Sicher ist es bei diesem Verein erst, wenn rechnerisch überhaupt nichts mehr geht... einfach mal an 1999 denken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wohl eher weil Audi Premium-Partner ist...

    O.K., und dann steht immer im Stadion so ein Vehikel in einem Kasten rum, auf dem Feser & Graf steht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Des kannst auch in nem anderen Ton schreiben! :wuetend:

    Hamwa heut auf der Erbse geschlafen? :mrgreen:


    Verzeihung, Vergebung, Entschuldigung. Net, dass ich am letzten Spieltag im Wanner noch a Bier zahlen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin mit an Bungd zufriedn, solls mer wern umso besser

    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn wir das gewinnen, ist die Relegation schon mal sicher. Ein Sieg darauf gegen Kiel und der Aufstieg könnte perfekt sein *träum

    Das glaube ich auch. Diese zwei Siege und wir wären durch!

    Aber ich backe erstmal kleine Brötchen. Vor dem Spiel unterschreibe ich einen Punkt in Ingolstadt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das glaube ich auch. Diese zwei Siege und wir wären durch!

    Aber ich backe erstmal kleine Brötchen. Vor dem Spiel unterschreibe ich einen Punkt in Ingolstadt.


    Sollten wir in Kiel gewinnen, wär auch eine Niederlage noch zu verschmerzen und würde uns eventuell weiter bringen als zwei mal ein Unentschieden. Aber was sollen die Rechnereien. Am Besten, wir lassen es auf uns zukommen und träumen nicht zu viel.

  • O.K., und dann steht immer im Stadion so ein Vehikel in einem Kasten rum, auf dem Feser & Graf steht?

    Schon, aber Feser wird auf der HP nicht als Sponsor aufgeführt... ich denk, dass das Feser-Ding da steht, weil es halt der nächste Audi-Partner ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Haben die in Nürnberg keine Niederlassung und müssen sie den Audi immer erst aus F**** rankarren?


    Aber gut, dann nehme ich die Auskunft so und werde mir trotzdem keinen Audi kaufen. :mrgreen:


    Übrigens: IN - N 3:0. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Haben die in Nürnberg keine Niederlassung und müssen sie den Audi immer erst aus F**** rankarren?


    Aber gut, dann nehme ich die Auskunft so und werde mir trotzdem keinen Audi kaufen. :mrgreen:


    Übrigens: IN - N 3:0. :twisted:

    Audi hat überhaupt keine eigenen Niederlassungen. Die arbeiten nur Autohäusern zusammen. In Nürnberg ist es übrigens auch das Audi Zentrum Marienberg, dass ja auch dem Feser gehört. Oder das ehemalige Autohaus Nopitschstraße, dass auch dem Feser gehört..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke für die umfassenden Infos. Also alles Feser, oder was?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Damit mal wieder etwas mehr das sportliche in den Vordergrund rückt:winking_face::

    Tipp Karbbfm IN - N 3:0

    Tipp Rocky IN - N 3:3 :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!