30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ein nervenaufreibendes 2:2

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unspektakuleres 3:3 und Fertich:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Ich glaub auch an uns... sonst brauchen wir ja gar nicht erst dort hinzufahren.:woohooo:


    Ishak und Ewerton geben uns wieder das nötige Selbstvertrauen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Viele Club-Fans auf Reisen

    Atmosphärisch könnte es am Sonntag in der ausverkauften Ingolstädter Arena fast ein Heimspiel für den 1. FC Nürnberg werden; nach vorsichtigen Schätzungen haben sich mindestens 4000 Club-Fans mit Karten eingedeckt, obwohl das Gästekontingent auf 1500 beschränkt war. Gesänge wie am Samstag nach dem 3:2 gegen Heidenheim ("Oh, der FCN steigt wieder auf") tun der Mannschaft natürlich gut, auch wenn es noch lange nicht so weit ist.

    http://www.nordbayern.de/sport…blieben-zu-sein-1.7462295

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ist der Öffentliche Nahverkehr im Ticket inbegriffen bzw. gibts Shuttlebusse nach dem Spiel zum Hbf?

    Ja und angeblich ja.


    Ingolstädter Nahverkehr (und damit Eintrittskarte) gilt bis Kinding...

  • wir gwinna :onfire:, Madame muss auch wieder schön gemacht werden :woohooo:

    Vielleicht reicht ja auch wieder eine Halbzeit :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wir gwinna :onfire:, Madame muss auch wieder schön gemacht werden :woohooo:

    Du und Dein unverbesserlicher Optimismus.


    Mir gwinna des net. Und wenn wir verliern, lässt wohl Deine Madame wie eine alte Zausel rumrenna?


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist der Öffentliche Nahverkehr im Ticket inbegriffen bzw. gibts Shuttlebusse nach dem Spiel zum Hbf?

    fahr doch mit dem VGN bis nach Roth und lauf den Rest

  • Ja und angeblich ja.


    Ingolstädter Nahverkehr (und damit Eintrittskarte) gilt bis Kinding...

    Ist das sicher? Dann langt mir ein VGN Ticket. Auf der Print@Home Karte steht, dass alle INVG Verkehrsmittel inbegriffen sind, aber auf der FCI-HP nur INVG-Busse.

  • Würde mich auch interessieren. Reicht dann ein VGN Tagesticket Plus und die Ingolstadt Eintrittskarte für die Fahrt von Nbg-Ingolstadt? Oder wird ein Bayern Ticket benötigt?

  • Würde mich auch interessieren. Reicht dann ein VGN Tagesticket Plus und die Ingolstadt Eintrittskarte für die Fahrt von Nbg-Ingolstadt? Oder wird ein Bayern Ticket benötigt?

    Sollte das mit dem VGN Tagesticket nicht gelten und du von Nürnberg aus reisen, dann könntest du statt dem Bayernticket das Regioticket Nürnberg-München nehmen, kostet 22 Euro (+6 Euro für jeden weiteren Mitfahrer), also 3 Euro günstiger wie das Bayernticket.

  • bis auf Autohaus Maier am Südfriedhof, fast ganz Gallien also

    Und der Meier hängt genaugenommen bei Neuwagen/Jahreswagen auch am Feser dran.


    Aber die Werkstatt und der Service und auch der Umgang mit den Kunden ist a ganz a ander Welt.


    Diese riesen Autotempel sin net mei Welt, ich mags a weng familär.


    Audi batsch mer am Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!