30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was unterscheidet denn die Gast- von den Heimfarben? Beidesmal rot und schwarz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.fcn.de/news/artikel…rtsspiel-in-ingolstadt-2/



    Alle Club-Fans, die Karten außerhalb des Gästebereiches erworben haben, beachten bitte, dass in den an den Gästebereich angrenzenden Blöcken (D-G und J-P) das Tragen der Gastfarben an diesem Tag gestattet ist. Diese mit dem FCI getroffene Sonderregelung fasst also auch explizit den Stehplatzblock G mit ein.

    Und bei anderen Spielen darf man außerhalb des Gästeblocks keine Gast-Fanklamotten tragen? Was ist das denn für eine kleinpimmelige Deppenregel? Verstehe ja, dass man in der Heimfankurve das nicht zulässt, machen wir ja auch, aber in den anderen Bereichen ist das doch lächerlich. Und dann geht es hier auch noch um einen völlig egalen Wurstverein wie Ingolstadt. :schaem:

  • Was unterscheidet denn die Gast- von den Heimfarben? Beidesmal rot und schwarz.

    wenn Ishak aufläuft, hat Ingolstadt noch braune Farbe bei den Hosen hinten

  • Ich kann Sonntag nicht gucken, weil ich parallel selbst ein Spiel habe :fearful_face:

    War bisher immer ein gutes Omen - da haben wir nie verloren. Wetten? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kann Sonntag nicht gucken, weil ich parallel selbst ein Spiel habe :fearful_face:

    War bisher immer ein gutes Omen - da haben wir nie verloren. Wetten? :grinning_face:

    Du wettest anscheinend gerne:grinning_face:

  • Du wettest anscheinend gerne:grinning_face:

    Nein, ist aufgrund meines überragendes Feedback auf das Avatar Selbstironie und Drohung zugleich :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • mussdu auf tickets-button drücken.

    gerade waren noch 2 im familienvlock und eine im block q da.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Endlich gehts wieder gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Da tut sich der Club in fester Tradition leichter. Irre, ist aber so. Also werden wir auch wieder Punkte einfahren.


    Es wird gut ausgehen. Das will ich einfach so glauben.


    Und nächste Saison gehts mit der Hoffnung der Hoffnungslosen an die Mission Klassenerhalt.

  • Endlich gehts wieder gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Da tut sich der Club in fester Tradition leichter. Irre, ist aber so. Also werden wir auch wieder Punkte einfahren.


    Es wird gut ausgehen. Das will ich einfach so glauben.


    Und nächste Saison gehts mit der Hoffnung der Hoffnungslosen an die Mission Klassenerhalt.

    Mensch dich gibt's ja auch noch Alter Haudegen :winke: Nächste Saison geht's nur um den Klassenerhalt. Alles über Platz 16 ist wie ne Meisterschaft. Wobei man festhalten muss, die Mannschaften wie Darmstadt und Ingolstadt, sind alle in zweiten Saison wieder abgestiegen. Es wäre toll, wenn man sich endlich wieder etablieren könnte in der ersten Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann Sonntag nicht gucken, weil ich parallel selbst ein Spiel habe :fearful_face:

    War bisher immer ein gutes Omen - da haben wir nie verloren. Wetten? :grinning_face:

    gib doch deinen Fernseher bis zum Saisonende in Reparatur oder deinen Kindern :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich glaub letztes oder vorletztes WE habense auf Sky gesagt, dass seit Nov. kein Verein mehr, der auf dem 4. Tabellenplatz stand, sein Spiel gewinnen konnte. Der letzte Verein waren wir!!

    Ich hoffe das bleibt so am Sonntag :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!