30. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es wäre halt schön wenn man sich ein paar Torchancen erarbeiten würde. So wird das nix wie bisher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Köllners Einöde. Alles wie gehabt.

    Nach 15 Minuten folgt der Baldrian.

    Verlieren an der Mittellinie gefühlt jeden Zweikampf. Der Gegner wacher, ballsicherer und gieriger.

    Würde mich arg wundern wenn wir nen Punkt mitnehmen.

    Wäre ich neutral würde ich sagen peinlich dass wir eventuell mit solchen Leitungen aufsteigen.

  • Pause. Nicht mal so schlecht. Das Tor aus den ersten Minuten sollte man zwar schon machen. Aber insgesamt ne ausgeglichene Partie. Jede hatte seine Großchance. Ishak bitte raus. Keine gelbe riskieren.

  • hab erst ab Minute 25 eingeschaltet.. was ist denn das bitte für ein "Hinterhergelaufe" wo ist der Biss der Wille dieser Bauernmannschaft die Grenzen aufzuzeigen..

    ich sehe keinerlei Mut und Wille das zu gewinnen.. hoffentlich wird das in der zweiten Hälfte besser..


    PS. Kutschke halt einfach Dein Maul...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Köllners Einöde. Alles wie gehabt.

    Nach 15 Minuten folgt der Baldrian.

    Verlieren an der Mittellinie gefühlt jeden Zweikampf. Der Gegner wacher, ballsicherer und gieriger.

    Würde mich arg wundern wenn wir nen Punkt mitnehmen.

    Wäre ich neutral würde ich sagen peinlich dass wir eventuell mit solchen Leitungen aufsteigen.

    Eigentlich ist es mir Scheiss egal wie wir aufsteigen, Hauptsache wir steigen auf. Und dann die Klasse halten. Wie, ist dann egal. Wobei ich dir insofern recht gebe, die Spielkultur ist aktuell kein Freund von uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spielt Möhwald eigentlich mit? Bis auf seinen Kopfball wiederholt überhaupt nichts zu sehen. Der hat doch schon komplett abgeschlossen mit dem FCN.

  • Spielt Möhwald eigentlich mit? Bis auf seinen Kopfball wiederholt überhaupt nichts zu sehen. Der hat doch schon komplett abgeschlossen mit dem FCN.

    glaub einfach der Verkrampft unheimlich... sein Gesicht ist ja nur noch verbissen!

  • Spielt Möhwald eigentlich mit? Bis auf seinen Kopfball wiederholt überhaupt nichts zu sehen. Der hat doch schon komplett abgeschlossen mit dem FCN.

    kann mir net vorstellen das Bremen so ne Null holt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann da überhaupt keinen Match Plan erkennen. 5 Minuten aggressiv der Rest war nur reagieren. Spielerisch ist das sehr sehr mager.

  • Sehr ähnlicher Auftritt wie in Bochum, St. Pauli, Dresden oder Bielefeld. Wir machen zu wenig, der der Gegner macht das Spiel. Defensiv sind wir stabil immerhin. Das ist das A und O. Dass wir nach vorn allerdings wieder so gut wie gar nichts machen, bereitet Sorgen. Gefühlt spielt sich alles in unserer Hälfte ab, Entlastung gibt es kaum. Ishak hängt völlig in der Luft. Ein gefährliches Spiel, das schnell ins Auge gehen kann.


    BTW: Den Kopfball kann man als designierter Bundesligaspieler schon machen, Herr Möhwald. Wie viel freier kann man denn noch zum Kopfball kommen?


    Irgendwie ist das alles nichts Brauchbares, wie so oft. Ich hoffe, es ändert sich mal was. Ansonsten wird es wieder ein langes Zittern um einen Punkt. Mann das nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!