30. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich will ein Tor sehen jetzt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir spielen fast die gesamte Rückrunde einfach nur unterirdisch. Das ist eigentlich das Übelste. Das hat mit Aufstieg überhaupt nichts zu tun. Selbst das Erreichen der Relegation wäre ein Witz.

  • Warum erst jetzt der Wechsel?


    Aber naja eigentlich eh egal heute. Einfach schlecht, da passt die Schirileistung dazu.

    Ah komm der kann nix dafür dass Pep keine Ideen so vermittelt bekommt dass sie die Truppe umsetzen kann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • des spiel is eh gelaufen, hoffentlich nimmt er ishak raus

    brauchen wir noch

    20 Minuten zu spielen.. laber nicht

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und ich möchte jetzt endlich mal eine Erklärung von Herrn Köllner hören, wieso wir die ersten 5 - 10 Minuten gut spielen und dann dermaßen einbrechen, dass es zu spät ist. Kein Druck mehr, keine zwingenden Zweikämpfe, nichts. Viel viel viel zu lasch. Für mich passt da die mannschaftliche Geschlossenheit nicht mehr.


    Mir platzt echt gleich die Hutschnur.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schiri trollt uns heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ishak raus... das war's dann eigentlich.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ah komm der kann nix dafür dass Pep keine Ideen so vermittelt bekommt dass sie die Truppe umsetzen kann

    Sagte ich ja. Schlechte Leistung, der Schiri passt sich sozusagen an :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schiri trollt uns heute

    freut sich schon über seinen neuen Diesel-Audi

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!