30.Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Schade, hatte nach dem Ausgleich noch auf den Killerkonter gehofft.

    Insgesamt OK, aber wir spielen irgendwie ohne Selbstvertrauen und unbedingten Siegeswillen.

    Nach dem Rückstand kurz besser und dann wieder in den Lahmarschmodus.

    Zu viele Totalausfälle heute.

    Möhwald,Stefaniak,Löwen.

    Am Ende muss man wahrscheinlich mit dem Remis zufrieden sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ergebnis ok, nach dem Spielverlauf glücklich. Erneut eine erschreckend schwache Leistung. Vor allem offensiv. Petrak eine Verbesserung zu Erras, Stefaniak, Löwen, Möhwald sollten sich mal gewaltig hinterfragen - ersteren will ich eigentlich in der 1. Mannschaft nicht mehr sein, aber naja... Alternativen gibts halt keine.


    Ansonsten sollte Herr Köllner wirklich mal erklären, bzw. lieber abstellen, wieso wir derart schwach spielen, etliche Fehlpässe fabrizieren, mit null Selbstbewusstsein auftreten, die mannschaftliche Geschlossenheit mittlerweile flöten gegangen ist und zudem seit Wochen nur die erste 5 -10 Minuten stark auftreten, danach ein rapider Leistungsabfall, das hat Methode.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Frage ist nur, was wir mit der Truppe in der Buli wollen? Da muss aber noch einiges passieren im Sommer...


    Wenigstesn Bredlow hat mich heute wirklich erfreut und Zrelak zum Glück Lügen gestraft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin zufrieden. Freut mich für Zrelak es wird ihm guttun.

    Gegen Kiel ist dann auch Ishak wieder bei 100% .

    Aber warum hauen wir uns die Dinger immer selber rein?

  • Ergebnis ok, nach dem Spielverlauf glücklich. Erneut eine erschreckend schwache Leistung. Vor allem offensiv. Petrak eine Verbesserung zu Erras, Stefaniak, Löwen, Möhwald sollten sich mal gewaltig hinterfragen - ersteren will ich eigentlich in der 1. Mannschaft nicht mehr sein, aber naja... Alternativen gibts halt keine.


    Ansonsten sollte Herr Köllner wirklich mal erklären, bzw. lieber abstellen, wieso wir derart schwach spielen, etliche Fehlpässe fabrizieren, mit null Selbstbewusstsein auftreten, die mannschaftliche Geschlossenheit mittlerweile flöten gegangen ist und zudem seit Wochen nur die erste 5 -10 Minuten stark auftreten, danach ein rapider Leistungsabfall, das hat Methode.

    Das mit den ersten Minuten zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Saison. Nicht nur durch diese. Klappt kein Tor mit der ersten Chance, stellt man fast alles ein. Dann steht es 0:1 und man wacht auf. Das MK das nicht abstellen kann, schade.

  • Schiri Scheisse

    Bredlow Klasse

    Petrak gut

    Möhwald nervt

    Kutschke Assi

    Slaptstickgegentor


    Bunggd bassd.

  • Ergebnis gut, Spielweise seit Wochen schlecht. Das späte reagieren auf Stefaniak Wechsel kreide ich den Trainer übel an.

    Petrak war zu Erras ein klassenunterschied.

    Für den Irokesen freut es mich!

  • Thread kann geschlossen werden! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Frage ist nur, was wir mit der Truppe in der Buli wollen? Da muss aber noch einiges passieren im Sommer...


    Wenigstesn Bredlow hat mich heute wirklich erfreut und Zrelak zum Glück Lügen gestraft...

    Immer des gleiche Geschwätz, weil wir bestimmt mit der aller aller gleichen Mannschaft Bundesliga spielen werden.

  • Tja, keine Ahnung, was man mit dem Punkt und der Leistung anfangen soll. Erste Halbzeit war einfach schlecht, zweite Halbzeit insgesamt in Ordnung. Chancen gab es auf beiden Seiten. Wir kassieren jedoch zu viele billige Gegentore. Mit dem Schiri haben wir zur Zeit leider auch nicht viel Glück. Alles in allem Licht und Schatten, aber immerhin Ingolstadt auf Distanz gehalten. So ein Unentschieden kann auch für die Moral gut sein. Alles andere muss man abwarten.


    Ach ja: Kutschke ist ein asoziales Arschloch. Der passt gut zu diesem Müllverein. Eine Schande, dass so ein Idiot unser Trikot getragen hat.

  • Bis zum 1:1 überhaupt ein unglückliches Spiel.

    - Auf Linie geklärt

    - halbes Eigentor

    - kein Elfmeter


    Bredlow hat uns bei der zweiten Chance von Ingolstadt im Spiel gehalten und diesmal den Punkt gesichert.

  • Fazit:


    - nichts Entscheidendes passiert

    - Kutschke ist der Allerletzte Heini! Schäme mich, dass der mal unser Trikot getragen hat...

    - Matchplan von Köllner seit Wochen kaum zu erkennen; da würde ich mir mehr Demut auf den Pressekonferenzen und mehr Klarheit im Offensivspiel wünschen! Offenbar war heute aber das Unentschieden das Ziel...

  • Ich kann Rene Weiler wirklich verstehen, dass man mit so einem Arschloch wie Kutschke ungern zusammen arbeiten möchte.

  • Kann mir einer sagen, warum ein erfahrener Spieler wie Valentini im Strafraum mit den Händen an den Gegenspieler (Kutschke) geht?

  • Kann mir einer sagen, warum ein erfahrener Spieler wie Valentini im Strafraum mit den Händen an den Gegenspieler (Kutschke) geht?

    Weil der Kutschke so ein Wixxer ist, den man unbedingt irgendwie zu Boden gehen sehen will...

    Nein im Ernst, war eine saudumme, überflüssige Aktion und wir können froh sein, dass der Pfiff ausblieb.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!