30.Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Punktetechnisch alles okay. Selbst bei einer Niederlage in Kiel ist noch alles drin, bei dann drei machbaren Spielen. Bei einem Sieg wäre es bereits eine fast Vorentscheidung.


    Ich denke , man macht einen Denkfehler, jetzt bei jeder Leistung abzudrehen. Die Mannschaft hat Substanzprobleme, das ist so. Wichtig sind die Ergebnisse. Jetzt einen Punkt in Kiel wäre wieder völlig okay.

  • Punktetechnisch alles okay. Selbst bei einer Niederlage in Kiel ist noch alles drin, bei dann drei machbaren Spielen. Bei einem Sieg wäre es bereits eine fast Vorentscheidung.


    Ich denke , man macht einen Denkfehler, jetzt bei jeder Leistung abzudrehen. Die Mannschaft hat Substanzprobleme, das ist so. Wichtig sind die Ergebnisse. Jetzt einen Punkt in Kiel wäre wieder völlig okay.

    Es liegt glaube ich eher an einem fehlenden Plan auf dem Platz.

  • Wir sind tabellen zweiter mit den 2. meisten Toren, also haben wir sehr viele offensivaktionen und haben bis jetzt einen verschissenen Elfmeter bekommen in 30 spielen. Müsste mit Abstand die wenigsten sein in der zweiten Liga.

  • Was soll denn das Gemotze hier? Wir hatten einige gute Chancen auswärts und einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Und Rückstand weggesteckt!

  • Substanzprobleme hab ich jetzt keine gesehen. Aber die Mannschaft hat immer am Anfang die Riesen-Bretter, lässt diese aus und kriegt dann ein dummes Gegentor.


    Ein Punkt in Kiel wäre wichtig, mit einem Sieg in Kiel könnten wir gegen Braunschweig den Aufstieg perfekt machen

  • Wir sind tabellen zweiter mit den 2. meisten Toren, also haben wir sehr viele offensivaktionen und haben bis jetzt einen verschissenen Elfmeter bekommen in 30 spielen. Müsste mit Abstand die wenigsten sein in der zweiten Liga.

    Zwei verschissene Elfer waren es. Und glaube ich 10 nicht bekommen oder so.


    Kiel hat glaube ich im gleichen Zeitraum 11 bekommen.

  • Es liegt glaube ich eher an einem fehlenden Plan auf dem Platz.

    Das wird jetzt bis Saisonende auch nicht mehr groß zu beheben sein. Wichtig ist alleine irgendwie die nötigen Punkte zu holen und davon gehe ich fest aus. Und darüber zu schwadronieren, dass wir in Liga 1 untergehen, ist Bullshit. Es zählt aktuell nur der Aufstieg.

  • Passt. 1 Punkt gegen ekelhafte Schanzer mit einem riesen Arschloch namens Kutschke.

    Dazu der „Knotenplatzer“ von Zrelak!

    2 Punkte auf Kiel verloren, aber dafür einen auf Düsseldorf gut gemacht. Nächste Woche wieder punkten und wir sind voll im Soll!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Substanzprobleme hab ich jetzt keine gesehen. Aber die Mannschaft hat immer am Anfang die Riesen-Bretter, lässt diese aus und kriegt dann ein dummes Gegentor.


    Ein Punkt in Kiel wäre wichtig, mit einem Sieg in Kiel könnten wir gegen Braunschweig den Aufstieg perfekt machen

    jede , wirklich jede Mannschaft in Liga 2 hat Substanzprobleme. Aber wayne juckts, wenn wir hochgehen.

  • Fazit

    Alle die Bredlow kritisiert haben

    müssen heute Abitte leisten

    Er war der Garant für den Punktgewinn

    Schiri gab 2x für uns keinen Elfer

    aber auch 1x für Ingolstälter nicht

    Von den Feldspielern gefiel mir Petrak

    und Leibold

    Ich war ja hinterm Tor

    Jedes zweite Wort von Kutschke

    "Scheiss Nürnberg "

    Der Mann ist verhaltensgestört

    Wir können mit dem Punkt leben

    Für Ingolstadt ist der Zug abgefahren

    das sagen sogar unisono die eigenen Zuschauer

  • Was soll denn das Gemotze hier? Wir hatten einige gute Chancen auswärts und einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Und Rückstand weggesteckt!

    Ok, jetzt geht das wieder los...

    Krasses Gegenteil zu den "alles ist scheiße schwarzsehen"


    Das war heute keine gute Leistung. Punkt. Da gibt's heute doch nix zu beschönigen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dann spiel mer halt die Mainzer in der Relegation her


    die könner doch nix

  • Ok, jetzt geht das wieder los...

    Krasses Gegenteil zu den "alles ist scheiße schwarzsehen"


    Das war heute keine gute Leistung. Punkt. Da gibt's heute doch nix zu beschönigen.

    doch zu beschönigen gibts den punkt den wir mitgenommen haben gegen spielerisch bessere inoglstädter!

  • Mit dem Punkt muss man am Ende zufrieden sein. Hätte Kiel nicht gewonnen, wäre der Punkt auch mehr wert. So wird es jetzt eine Zitterpartie mit dem „Do-or-die“-Spiel in Kiel. Das zu gewinnen wäre die halbe Miete im Rennen um den Aufstieg.


    Leistungsmäßig kann man wohl aktuell nicht viel mehr erwarten. Da fehlt‘s schon ein bisschen an Qualität in manchen Bereichen und die Form passt auch nicht wirklich. Ob man jetzt unbedingt einen Stefaniak so lange rumstolpern lassen muss, ist ne andere Frage. Möchte den nicht mehr sehen. Auch die Einwechselung von Erras war mal wieder sinnbefreit. Der muss wohl immer spielen.

  • ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, Bredlow mit einer super Leistung, Adam mit dem Tor. Das Slapstickgegentor, auweia :schaem:. Wir sind immer noch voll im Soll, das Saisonfinale ist nichts für schwache Nerven, aber auch Düsseldorf ist noch nicht durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!