31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich bin auch live vor Ort!:support:

    Will den Aufstieg feiern!:)

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Würde gerne mal Zrelak gemeinsam mit Ishak auf dem Feld sehen.

    Ich denke, die könnten voneinander profitieren!

    :winke:

  • Das hab ich mir auch mal gedacht.


    Solange Ishak allerdings noch keine 90 min durchhält wirds dazu aber glaub ich nicht kommen.

  • Das hab ich mir auch mal gedacht.


    Solange Ishak allerdings noch keine 90 min durchhält wirds dazu aber glaub ich nicht kommen.

    Ishak muss bisserl dran riechen, dann springt der schwedische Fendt scho an


    a37o7Lm_700b.jpg

    Wenn dich der FCN nervt --> Streu Glitzer drauf

  • Was immer das ist - sieht schlimm aus! :schock:

    Oben: Durian - Indonesische Stinkefrucht

    Unten: Surströmming - Skandinavischer Stinkefisch


    Durian hab ich schon probiert. Ging sogar geschmacklich halbwegs. An den Fisch hab ich mich aber noch nicht ran getraut.

    :winke:

  • Was immer das ist - sieht schlimm aus! :schock:

    Oben: Durian - Indonesische Stinkefrucht

    Unten: Surströmming - Skandinavischer Stinkefisch


    Durian hab ich schon probiert. Ging sogar geschmacklich halbwegs. An den Fisch hab ich mich aber noch nicht ran getraut.

    Pervers, oder Dschungelcamp?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus Sorge und Angst wird langsam Vorfreude: Sieg gegen Kiel und wir könnten gegen Braunschweig den Aufstieg feiern. Das wär so genial!


    :fahne::onfire::fahne:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Wieder ein Tag näher am 1. Akt des Dramas.

    Ich bin gespannt, schon etwas aufgeregt und gleichzeitig vorfreudig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • _________________________Bredlow_________________________

    __Valentini__Margreitter_________Ewerton________Garcia__

    __________________________Petrak__________________________

    _________________Behrens_______Möhwald_________________

    __________Löwen_______________________Palacios___________

    __________________________Ishak____________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich bin nach wie vor für eine Doppelspitze. (Ishak-Zrelak)

    Löwen, Palacios, Möhwald sind mir da nicht energisch genug.


    Es muss uns endlich mal gelingen, die gegnerischen Abwehrspieler und das Defensive Mittelfeld der Gegner effektiver zu stören. Mein Credo deswegen nach wie vor ein 3-5-2 mit offensiveren AV.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aus Sorge und Angst wird langsam Vorfreude: Sieg gegen Kiel und wir könnten gegen Braunschweig den Aufstieg feiern. Das wär so genial!


    :fahne::onfire::fahne:

    Nöö, mei Glaner hod gsocht gechen D`dorf werd gfeiert Punkt!;)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Ich bin nach wie vor für eine Doppelspitze. (Ishak-Zrelak)

    Löwen, Palacios, Möhwald sind mir da nicht energisch genug.


    Es muss uns endlich mal gelingen, die gegnerischen Abwehrspieler und das Defensive Mittelfeld der Gegner effektiver zu stören. Mein Credo deswegen nach wie vor ein 3-5-2 mit offensiveren AV.

    dito. :thumbup:

    Wir dürfen Kiel nicht ins Rollen kommen lassen, sonst überspielen Sie uns einfach. Wenn die mit Tempo aufs Tor kommen, sind sie nur noch schwer aufzuhalten.

    Deswegen schon gleich die Abwehrspieler anlaufen, von Anfang an draufgehen und sie ihr Kombinationsspiel erst gar nicht aufziehen lassen.


    Je hässlicher das Spiel am Montag wird, umso größer werden unsere Chancen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oben: Durian - Indonesische Stinkefrucht

    Unten: Surströmming - Skandinavischer Stinkefisch


    Durian hab ich schon probiert. Ging sogar geschmacklich halbwegs. An den Fisch hab ich mich aber noch nicht ran getraut.

    Pervers, oder Dschungelcamp?

    Weder noch. Auch keine verlorene Wette. Ganz normal im Urlaub auf Bali.

    :winke:

  • Holstein Kiel hat bisher die meisten Elfmeter in dieser Zweitliga-Saison zugesprochen bekommen. Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich deren Traumquote nicht durch uns noch verbessern würde..

  • Ich würde es ein Stück weit bevorzugen, dass wir mal den Elfer bekommen.

    Allein, mir fehlt der Glaube :|

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)

  • Wir müssen auf jeden Fall Schindler und Drexler in den Griff bekommen.

    Wenn die sich entfalten können, dann wird's bitter.


    Dafür benötigen wir Spieler mit Aggro-Potential.


    Würde da echt Garcia eine Chance geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi