31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe wir spielen mit unseren roten Trikots. Da heben wir diese Saison auswärts die meisten Punkte geholt. Blos nicht weiß, da gabs noch keinen Sieg auswärts diese Saison.

  • Respekt ja, Angst nein.

    Man hat schon im Hinspiel gesehen, dass die uns ganz gut liegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ähm haben wir uns da nicht grandios noch zwei selber eingeschenkt?

    ja gut, aber das machen wir doch immer. Insofern kannst du das getrost rauskürzen. :loudly_crying_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein, die meisten sind einfach froh und dankbar, dass die Saison so toll läuft. Man erwartet hier nichts, das macht die Sache gefährlich...

  • Naja, ich kann mir schon vorstellen dass beim einen oder anderen Spieler unbewusst der Gedanke aufkommt, ob der Trainer wirklich noch daran glaubt dass die Mannschaft den Aufstieg schafft, da er nun sicher zu einem Zweitligisten wechseln wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sähe gerne :

    Bredlow

    Mühl MargreItter Ewerton

    Valentini Petrak Löwen

    Behrens Möhwald

    Zrelak Ishak


    Wir waren im Hinspiel die klar bessere Mannschaft , bis auf die Schlafphasen vor den Gegentoren .

    Diesmal ohne Schlafphase und wir gehen als Sieger vom Platz .

    Tipp : Ein fettes 0-3 oder 1-4

  • Ja, so sehe ich die Aufstellung auch, nur Garcia statt Löwen.

    Bzw. Möhwald raus und Löwen zentraler bzw. weiter vorn.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oben: Durian - Indonesische Stinkefrucht

    Unten: Surströmming - Skandinavischer Stinkefisch


    Durian hab ich schon probiert. Ging sogar geschmacklich halbwegs. An den Fisch hab ich mich aber noch nicht ran getraut.

    in der letzten Staffel von "verrückt nach Meer" wurde dieser stinkefisch probiert. Muss schlimm gewesen sein, schon alleine das öffnen der Dose ??

  • Naja, ich kann mir schon vorstellen dass beim einen oder anderen Spieler unbewusst der Gedanke aufkommt, ob der Trainer wirklich noch daran glaubt dass die Mannschaft den Aufstieg schafft, da er nun sicher zu einem Zweitligisten wechseln wird.

    Ja, das ist der Hammer!!! Ein schlechteres Zeichen an den Glauben in die eigene Mannschaft kann man gar nicht setzen. Da wird sich schon Unsicherheit, Wut und Enttäuschung breit machen... Unsere Chancen steigen dadurch mit Sicherheit. Nur: Wir müssen sie auch ergreifen!!! Bei einer Kieler Niederlage bricht bei denen dann vermutlich auch nachhaltig die Moral...wenn auch der eigene Trainer nicht wirklich daran glaubt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat doch nix mit dem Glauben an die eigene Mannschaft zu tun. Anfang is gebürtiger Kölner, die Aufgabe wird ihn reizen und nicht zuletzt wird er dort mehr Geld kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!