31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja, ich kann mir schon vorstellen dass beim einen oder anderen Spieler unbewusst der Gedanke aufkommt, ob der Trainer wirklich noch daran glaubt dass die Mannschaft den Aufstieg schafft, da er nun sicher zu einem Zweitligisten wechseln wird.

    Ach was.

    Die Spieler wissen dass der Trainer bei Köln in der dritten Liga mehr verdienen würde als bei Kiel in der ersten und realistisch betrachtet hat er in Köln auch bessere Entwicklungschancen als in Kiel.


    Auf große moralische Reden zum Thema Vertragstreue hat er meines wissens auch verzichtet als gibts auch da nix was man ihm übel auslegen könnte innerhalb der Truppe.


    Alles in allem brauchen wir da nicht nach einem Strohhalm suchen den wir greifen können für die nächsten Spiele.

  • wir waren in der gesamten Hinrunde eine bessere Mannschaft. Dieses Level haben wir aber lange nicht mehr erreicht und werden wir diese Saison wohl auch nicht mehr, daher ist der Vergleich aus meiner Sicht eher nichtssagend.

  • wir waren in der gesamten Hinrunde eine bessere Mannschaft. Dieses Level haben wir aber lange nicht mehr erreicht und werden wir diese Saison wohl auch nicht mehr, daher ist der Vergleich aus meiner Sicht eher nichtssagend.

    Kiel ist aber bei weitem auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Allein das Spiel gegen Dresden letzten Samstag kann auch umgekehrt ausgehen.

    Wir müssen mal wieder das erste Tor erzielen.

  • Ich sag

    als Dritter der II. Bundesliga haSt du keine Chance gegen den Erst-Bundesligist in der Religation

    egal ob der Mainz Bremen Freiburg Wolfsburg oder sonst wie heisst

    Die hauen den Zweitligist sowas die Hucke voll das es nur so raucht


    Wir sollten gewinnen in Kiel dann hat sich das erledigt :thumbs_up::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_sunglasses:

  • Kiel ist aber bei weitem auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Allein das Spiel gegen Dresden letzten Samstag kann auch umgekehrt ausgehen.

    Wir müssen mal wieder das erste Tor erzielen.

    Naja, Kiel hat halt vier Tore geschossen, und Dresden.... Richtig! NULL!! Trotz so drückender angeblicher Überlegenheit. Ich halte außerdem auch nichts von diesen Vergleichen.


    Das mit dem ersten Tor sehe ich auch nicht so, weil wir da erfahrungsgemäß auch nicht weiter drücken auf das nächste, sondern erstmal abwarten bis der Gegner potentiell kommt.


    Wir werden da sehr situationsbezogen agieren und erstmal rausfinden müssen, wie der Gegner das angeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wir waren in der gesamten Hinrunde eine bessere Mannschaft. Dieses Level haben wir aber lange nicht mehr erreicht und werden wir diese Saison wohl auch nicht mehr, daher ist der Vergleich aus meiner Sicht eher nichtssagend.

    Das Level haben wir genau da nicht erreicht, als Ishak verletzt war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • nach einem Strohhalm suchen? Wirklich? Ich bitte dich. :unamused_face:

    Als hätten wir das notwendig in unserer Situation. Wir haben nach der Länderspielpause genauso viele Punkte geholt wie Kiel, begegnen denen auf Augenhöhe und haben es selbst im Falle einer Niederlage noch in unserer eigenen Hand.

    Wenn wir in der Position von sagen wir mal Ingolstadt werden, dann müssten wir nach einem Strohhalm suchen.


    zum Thema Markus Anfang:

    Nein, auf die Kieler Mannschaft wird sich das ganz sicher nicht auswirken, die haben einen gewachsenen Teamspirit und ihr Tagesgeschäft, zudem werden die schon länger gewusst haben, was Sache ist.

    Beim Trainer selber kann das aber anders aussehen, jetzt wo Nägel mit Köpfen gemacht sind: werden die Resultate zum Saisonabschluss jetzt schlecht, wird sein Abgang ein Geschmäckle hinterlassen, insofern hat der Coach jetzt selbst schon einen gewissen Druck.

    Inwiefern sich das auswirkt, keine Ahnung. Schlecht ist es für uns vermutlich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also so rein von dem Verlauf her, haben wir tatsächlich nur zwei Spiele verloren von den letzten Zehn.


    War mir gar nicht so richtig bewusst, nach dem ganzen rumgeheule und den teilweise zugegebenermaßen

    Kack-Spielverläufen und -Spielinhalten.


    Stimmt mich das euphorisch? @NEIN :exclamation_mark:


    Stimmt mich das zuversichtlicher für die letzten 4 Spiele? @JA :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sieg für uns und wir sind schon mit 6 Zehen im Oberhaus

    Unentschieden und einige von uns werden ein paar Wochen (noch) flüssigen Stuhlgang haben, aber trotzdem leichte Vorteile für uns (auch wegen dem Spielplan)

    Niederlage, ist noch nichts verloren, da Ddorf und Kiel noch Gegeneinander ran müssen, aber psychologisch kann das für uns ein Dämpfer sein.


    Ich hoffe auf ersteres und gegen Braunschweig volle Hütte + den Jackpot den sich alle schon läge Wünschen.

    So wie aber die 2. Liga läuft wird sich alles am letzten Spieltag entscheiden, da wir bei einem Sieg wohl gegen einen anderen Abkacken. Mehr Spannung als dieses Jahr geht fast nicht mehr

  • danke für diese Motivations(-bürste)peitsche! :bussi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Sonntag

    Auch heute bleiben beim FCN die Türen zu. Die Mannschaft trainiert unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Reist unsere Truppe etwa erst am Montag an? :astonished_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hoffe sie nehmen das Flugzeug, um 16.05 geht ein Flug nach Hamburg. Zeit genug um davor noch ne Trainingseinheit abzuhalten. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius ()

  • Reist unsere Truppe etwa erst am Montag an? :astonished_face:

    Keiner darf erfahren, dass wir in aller Ruhe unsere Wunderwaffe für den Endspurt in Gang bringen - und am Montag kommt er dann, der schockierende, furchteinflößende und demoralisierende Launch von... SK17!


    460x276.jpg

  • Keiner darf erfahren, dass wir in aller Ruhe unsere Wunderwaffe für den Endspurt in Gang bringen - und am Montag kommt er dann, der schockierende, furchteinflößende und demoralisierende Launch von... SK17!


    460x276.jpg

    ach, was wäre das schön, der Captain.


    Und immer wieder gut, ab und zu mal daran erinnert zu werden, was wir auch ohne unseren besten Mann leisten.


    Man stelle sich vor, Kiel eine ganze Saison ohne Drexsler und acht Wochen ohne Duksch. Oder Düsseldorf, eine ganze Saison ohne Raman und acht Wochen ohne Hennings…

    Die würden vermutlich einen ganz schönen Kackfußball produzieren und Stunden nicht oben. :thinking_face::upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!