31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich gehe tatsächlich von einem Sieg unserer Mannschaft aus. Wird jedenfalls ein Krimi. Und trotz aller nervenzerfetzender Spannung: Ich freue mich gscheidd drauf!

    ned blos du:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Extrem scheiße is bloß, daß Freitag, Samstag und der Sonntag nur fiebrig zu ertragen sind. Der Hinterkopf rattert wie eine alte Registrierkasse, bis endlich dieser Montagabend in Kiel ankümmelt.

  • jap.

    und danach kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen, so aufgekratzt bin ich. Was blöd ist, Dienstag heißts immer um 7:00 geschniegelt auf Arbeit antreten.

    :sleeping_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nö, :face_with_tongue: nicht geschniegelt, aber halt wach und am besten ausgeschlafen.

    War nach den letzten Montag spielen immer echt blöd. :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab mal ein bisschen im TM-Forum von Kiel gelesen. Die sind schon in Teilen ziemlich angefressen, ob des Wechsels und des Termins des Bekanntwerdens von Anfang ( auch über die angebliche Ablöse) und der Möglichkeit das ihm Spieler folgen. Natürlich sollten wir nun kein Einbrechen Kiels erwarten, aber ein Vorteil ist die Geschichte für die sicher nicht. Auch soll die Mannschaft erst vorgestern darüber erfahren haben, was wohl anders geplant war.

    Exemplarisch mal ein Post darüber:

    Zitat

    Dank Veh der entgegen den Absprachen mit Holstein Kiel unbedingt einen neuen Trainer vorstellen musste und dies letzte Woche in der PK angekündigt hat kam Holstein erst unter Zugzwang. Das habe ich gestern aus erster Quelle beim Training vom Redakteuer gehört. Die Holstein Spieler wussten bis gestern noch nichts von Anfangs Wechselabsichten und waren nach der Nachricht konstaniert . laut KN wollte der Verein die Spieler erst nach der Punktrunde von Anfangs Abgang unterrichten was auch Sinn macht. Einfach nur ein schäbiges Verhalten von Veh und der FC Führung die usn wo möglich den Aufstieg kosten kann. Das jetzt auch noch Kieler Leistungsträger in Köln gehandelt werden setzt dem Ganzem die Krone auf aber sichelrich hast du dafür auch noch Verständnis.

  • Tja, die Mechanismen des Profifußballs ... so schnell lernt man die kennen, wenn man so durchstartet.

  • Hab mal ein bisschen im TM-Forum von Kiel gelesen. Die sind schon in Teilen ziemlich angefressen, ob des Wechsels und des Termins des Bekanntwerdens von Anfang ( auch über die angebliche Ablöse) und der Möglichkeit das ihm Spieler folgen. Natürlich sollten wir nun kein Einbrechen Kiels erwarten, aber ein Vorteil ist die Geschichte für die sicher nicht. Auch soll die Mannschaft erst vorgestern darüber erfahren haben, was wohl anders geplant war.

    Exemplarisch mal ein Post darüber:

    ok, wenn wirklich bis gestern oder vorgestern nicht mal die Spieler nen Schimmer hatten, das ist hart.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe mal, dass ich ab Dienstag meinen Alkoholkonsum wieder runterfahren kann. :schaem:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich hoffe mal, dass ich ab Dienstag meinen Alkoholkonsum wieder runterfahren kann. :schaem:

    Also mir trinken mit dem Nachbarn immer einen Tsipouro auf den Sieg.

    Wemmer verliern, trinkmer den zum Trost.

    Und bei Unentschieden... naja, da trinkmer halt einen, weil wir ja sonst auch einen trinken. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!