31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Harm Osmers. Gute Wahl?

    Hat uns letzte Saison 3x gepfiffen. Kicker-Noten 1.5, 5.0, 2.5. Diese Saison nur 1x, gegen Regensburg, Note 1.5. Das Spiel am Montag wird sein drittes Kiel-Spiel in dieser Saison.


    Momentan fällt mir zum Harm weder positiv noch negativ was ein. :sherlock:

    EDIT: Beim Jahn-Spiel war wohl irgendwas.

  • Wennst scho Harm heißt.

    Viele wollen ja heute besonders ausgefallene Namen für ihre Kinder.

    Das sie diese dabei oft aufs übelste bestrafen, kapieren sie erst später.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Viele wollen ja heute besonders ausgefallene Namen für ihre Kinder.

    Das sie diese dabei oft aufs übelste bestrafen, kapieren sie erst später.

    Ein im Norden durchaus gebräuchlicher Vorname. Da gibt es auch den Fiet und den Hinnerk.

    It's a jungle out there.

  • Hat uns letzte Saison 3x gepfiffen. Kicker-Noten 1.5, 5.0, 2.5. Diese Saison nur 1x, gegen Regensburg, Note 1.5. Das Spiel am Montag wird sein drittes Kiel-Spiel in dieser Saison.


    Momentan fällt mir zum Harm weder positiv noch negativ was ein. :sherlock:

    EDIT: Beim Jahn-Spiel war wohl irgendwas.

    In Regensburg hat er glaube ich (recht gerecht verteilt) keine Elfer gepfiffen (glaube 2 auf jeder Seite nicht gegeben, davon je ein MUSS-Elfer). Und allgemein das Spiel hektischer gemacht als es nötig gewesen wäre (soweit mich meine Erinnerung aus der Stadionsicht nicht täuscht).

  • Meine Nervosität steigt. Die Jungs sollen mich am Montag mal schön beruhigen mit einem schnellen 3:0. Obwohl man bei Regensburg vs. Düsseldorf gesehen hat, dass nicht mal eine solche Führung reichen muss...

  • Die Kieler Fanszene schweigt die ersten 45 Minuten beim Heimspiel gegen uns. Aus Protest.


    Eine Geldstrafe von jeweils 34 000 Euro durch Ausschreitungen beim Spiel gegen St Pauli, wurde vom Verein an je Fünf beteiligte Personen weitergeleitet. Die Kieler Fanszene beklagt das dadurch Existenzen kaputt gehen. Deswegen bleibt deren Kurve die ersten 45 Minuten stumm. Nur so by the way, für Leute die sich für die Fanlager interessieren.

  • Die Kieler Fanszene schweigt die ersten 45 Minuten beim Heimspiel gegen uns. Aus Protest.


    Eine Geldstrafe von jeweils 34 000 Euro durch Ausschreitungen beim Spiel gegen St Pauli, wurde vom Verein an je Fünf beteiligte Personen weitergeleitet. Die Kieler Fanszene beklagt das dadurch Existenzen kaputt gehen. Deswegen bleibt deren Kurve die ersten 45 Minuten stumm. Nur so by the way, für Leute die sich für die Fanlager interessieren.

    is nich wahr

  • Die Kieler Fanszene schweigt die ersten 45 Minuten beim Heimspiel gegen uns. Aus Protest.


    Eine Geldstrafe von jeweils 34 000 Euro durch Ausschreitungen beim Spiel gegen St Pauli, wurde vom Verein an je Fünf beteiligte Personen weitergeleitet. Die Kieler Fanszene beklagt das dadurch Existenzen kaputt gehen. Deswegen bleibt deren Kurve die ersten 45 Minuten stumm. Nur so by the way, für Leute die sich für die Fanlager interessieren.

    Waren die beteiligten Personen verantwortlich ? oder war es Gießkannenprinzip?

  • Ja also wenn ich tippe werden wir 2. mit einem Punkt vor Kiel.

    Das tritt nur ein wenn wir in Kiel unentschieden und gegen Braunschweig gewinnen...mehr ist fast nicht nötig...aber schwer genug. Ne Serie jetzt nochmal mit 7 Punkten aus 3 Spielen wäre ein Traum

  • Ja also wenn ich tippe werden wir 2. mit einem Punkt vor Kiel.

    Das tritt nur ein wenn wir in Kiel unentschieden und gegen Braunschweig gewinnen...mehr ist fast nicht nötig...aber schwer genug. Ne Serie jetzt nochmal mit 7 Punkten aus 3 Spielen wäre ein Traum

    sind aber noch 4 Spiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!