31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Viel Glück an alle Kielfahrer. Bringt uns drei Punkte mit nach Hause bitte.

  • Kann ich mich nur anschließen......und noch was Loko, du machst das schon:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das wird heute nix...


    Niemals gewinnt der Club so ein wichtiges Spiel..

    Na ja, grundsätzlich bin ich bei solchen Spielen auch eher pessimistisch, Dazu noch die zwei Ausfälle von zwei für mich absoluten Eckpfeilern dieser Mannschaft. Aber vielleicht liegt darin unsere Chance.

  • An alle die vor Ort sind, an alle vor TV, Radio, Smartphones..... Wir haben alle ein Ziel. Raus mit den Fahnen und Schals. Wir packen das gemeinsam!!!! Wir sind der Glubb!!!!! Ich bin fix und fertig! Meine Fresse :tired_face:

  • Bin auch nervös wie sau :grinning_face: wir sollten aber auch nicht vergessen, das wir selbst bei einer Niederlage alles andere als aus dem Geschäft auf Platz 2 sind. Am besten Aber gewinnen wir das Ding heute und gut is... :winking_face:

  • Ihr Weicheier, dort wird gwuna und Punkt:winking_face:

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich hat der Schiri Verwendung für ein paar Fitnessgeräte....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Bin auch nervös wie sau :grinning_face: wir sollten aber auch nicht vergessen, das wir selbst bei einer Niederlage alles andere als aus dem Geschäft auf Platz 2 sind. Am besten Aber gewinnen wir das Ding heute und gut is... :winking_face:


    Ich glaube, für alle wäre eine Niederlage heute ein herber Dämpfer und gefühlt so etwas wie eine Vorentscheidung. Gefühlt. Verloren ist dann natürlich noch nichts, aber es wird sehr schwer werden, sich von so einem Tiefschlag unmittelbar vor Saisonende zu erholen. Ich hoffe einfach, dass wir es nicht soweit kommen lassen und die Mannschaft diesem Druck heute Abend gewachsen ist. Sollten sie das schaffen, dann sind wir wirklich aufstiegsreif.

  • Das erstmal schlimmste an einer Niederlage wäre das direkte Gejaule von Zarate und Co. Unerträglich. Demnach führt eine Niederlage direkt ins Gefängnis für alle und für den Club.


    Ich will das übertriebene "Gejaule" nicht verteidigen, aber wenn man kurz vor Saisonende den direkten Aufstiegsplatz verliert trotz zwischenzeitlichem 8-Punkte-Vorsprung und überhaupt aus den letzten acht Spielen nur eins gewinnen konnte, dann kann auch ich nur noch relativ wenig Optimistisch auf den Endspurt schauen. Wie gesagt, hoffen wir, dass es mal gaaanz entspannt wird zur Abwechslung und sich alle lieb haben.

  • Ich will das übertriebene "Gejaule" nicht verteidigen, aber wenn man kurz vor Saisonende den direkten Aufstiegsplatz verliert trotz zwischenzeitlichem 8-Punkte-Vorsprung und überhaupt aus den letzten acht Spielen nur eins gewinnen konnte, dann kann auch ich nur noch relativ wenig Optimistisch auf den Endspurt schauen. Wie gesagt, hoffen wir, dass es mal gaaanz entspannt wird zur Abwechslung und sich alle lieb haben.


    Da halte ich folgendes gegen: Kiel spielt noch gegen Düsseldorf! Also bleiben Punkte liegen. Und am Ende stehen wir über dem dritten Platz. Daran glaube ich. Heulen kann ich auch noch, wenn es final vergeigt wurde. Und das: Passiert nicht.

  • An alle die vor Ort sind, an alle vor TV, Radio, Smartphones..... Wir haben alle ein Ziel. Raus mit den Fahnen und Schals. Wir packen das gemeinsam!!!! Wir sind der Glubb!!!!! Ich bin fix und fertig! Meine Fresse :tired_face:

    bin auch kein Weichei

    aber wegen heute Abend hab ich auch einen Klops im Magen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!