31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bredlow - Löwen,Margreiter,Mühl,Valentini - Petrak - Behrens,Möhwald,Stefaniak - Ishak,Werner (Zrelak)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich leg mich fest. Ohne Salli werden wir zumindest nicht verlieren :winking_face:

    Sollte er wider Erwarten doch wieder in der Startelf stehen sehe ich schwarz :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ----------------------Bredlow--------------------

    Vale-----Margreiter------Mühl-------Sepsi

    ----------------------Petrak-----------------------

    Behrens-----------Löwen-----------Werner

    ------------Zrelak------------Ishak--------------

  • Kirsche - Sepsi, Margreiter, Petrak, Valentini - Löwen, Erras, Behrends - Werner, Zrelak, Salli

    Dachte du legst keinen Wert auf positionsgetreue Aufstellungen, also dann doch eher so

    Salli - Zrelak, Werner, Behrens, Petrak - Kirsche, Valentini, Sepsi - Löwen, Margreitter, Erras

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich leg mich fest. Ohne Salli werden wir zumindest nicht verlieren :winking_face:

    Sollte er wider Erwarten doch wieder in der Startelf stehen sehe ich schwarz :schaem:

    welch geglücktes Wortspiel

  • Bredlow - Löwen,Margreiter,Mühl,Valentini - Petrak - Behrens,Möhwald,Stefaniak - Ishak,Werner (Zrelak)

    Ich rechne spätestens nach dem Ausfall von Ewerton eher mit der Dreierkette Margreitter - Mühl - Löwen und einem 3-5-2 mit Garcia auf LA und wieder Petrak auf der 6.

    Vorne kommt es darauf an, ob Ishak schon wieder 90 min. gehen kann. Wenn ja, würde ich mit Ishak und Zrelak beginnen.

    Damit könnten wir von Beginn an richtig Druck auf die Defensive der Störche ausüben und hätten mit Palacios und Werner auch noch Optionen auf der Bank.

    Sollte Ishak wieder in HZ 2 am Ende seiner Kräfte angelangt sein, benötigen wir natürlich Zrelak als Joker auf der Bank. Dann würde ich Palacios von Beginn an neben Ishak stellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dachte du legst keinen Wert auf positionsgetreue Aufstellungen, also dann doch eher so

    Salli - Zrelak, Werner, Behrens, Petrak - Kirsche, Valentini, Sepsi - Löwen, Margreitter, Erras

    Geil, Kirsche auf der "6":jippie:.....Kiel kann kommen:salzi:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • und wer ist dann im Tor ? der Salli, oder wie oder was ?

    spielen dann ohne Keeper, der letzte darf immer mit der Hand ran:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin scheiße nervös, wie ich es lange nicht mehr war vor einem Clubspiel.

    Glaube, heute fallen viele Tore und hoffe, dass wir mindestens eins mehr schießen, als die Kieler.

    Bitte einfach nur nicht verlieren!

    Ein Sieg wäre natürlich die pure Erleichterung.


    2:3 für unseren Ruhmreichen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Man merkt, dass es einen gewissen Endspielcharakter hat, auch wenn das große Finale erst am 34.Spieltag stattfindet.

    Gewinnen wir heute, könnten wir am kommenden Montag das Ding KLAR machen!!!

  • Nöö, Frangge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So die Ausgangslage hat sich jetzt soeben grundlegend geändert.

    Das wird heute abend ein Kantersieg.:thumbs_up:


    warum:question_mark:

    der Junior hat soeben seine Führerscheinprüfung bestanden,

    jetzt kann heute nichts mehr schief gehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!