31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • .......na dann meinen Glückwunsch, wenn das kein gutes Omen ist.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :yikes: klappt die bordsteine hoch! :mrgreen:

  • :yikes: klappt die bordsteine hoch! :mrgreen:

    ....und pflanzt Gummibäume :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hat jemand die Aufstellung der Bild? Die dürfte der Sache am nächsten kommen.

  • nächster Halt kiel hbf.bitte lieber glubb ,mach dass es gut wird.

    .....alles wird gut........

    hat jemand die Aufstellung der Bild? Die dürfte der Sache am nächsten kommen.

    Bredlow----Margreiter,Mühl,Löwen----Vale,Erras,Behrens,Garcia----Stefaniak,Möhwald----Ishak

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wäre mit nem Punkt mehr als zufrieden! Ohne Ewerton und Leibe gegen diese wirklich gute Offensive!

    Außerdem spielen wir seit Wochen keinen guten Ball!

    Wünsch mir natürlich nen Sieg aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...

  • Die Bild Aufstellung ist Horror!!!

    --> Löwen kann keine Defensive!

    --> Garcia??....wieder so ein Experiment wie Fuchs gegen die Kleeblättler?......in so einem Spiel?......da würde ich lieber den fitten Sepsi sehen!

    --> Stefaniak?.....mit welcher Begründung nach den letzten Leistungen steht der in der Startelf?

    --> warum Erras, der alles andere als konstant war?.....hier wäre Petrak die stabilere und momentan zuverlässigere Variante!

    --> Möhwald: lass ich mir aus Mangel an Alternativen gerade so durchgehen!


    Fazit: kann ja eigentlich nur schiefgehen:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • --> ich ergänze mal: Dreierkette! Das können wir nicht! Und warum eine Umstellung von der eingespielten Viererkette in so einem Spiel?:fearful_face:

    In der NN-Aufstellung laufen wir zwar mit Viererkette auf, dafür aber mit Salli...


  • In der NN-Aufstellung laufen wir zwar mit Viererkette auf, dafür aber mit Salli...

    Salli in der Viererkette wäre mal was zum Zungeschnalzen, der läuft sich bestimmt sehr geschickt in den Stürmern fest

  • Ich wollt erstmal das Spiel abwarten und dann ggf. motzen.


    Aber du schreibst genau meine Gedanken nieder.


    Hoffentlich geht das gut.

  • Wenn tatsächlich Garcia spielt, dann muss sich MK hinterfragen lassen. Erst Fuchs im Derby auf meine ich RV und jetzt Garcia auf LV. In zwei brutal wichtigen Spielen.

  • Motzen für den Sieg! :bang:

    Sehr einsatzfreudig von euch, bereits gut 4 Stunden vor dem Spiel damit zu beginnen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!