31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn tatsächlich Garcia spielt, dann muss sich MK hinterfragen lassen. Erst Fuchs im Derby auf meine ich RV und jetzt Garcia auf LV. In zwei brutal wichtigen Spielen.


    Wie kann er nur einen Linksverteidiger als Ersatz für den gelbgesperrten Linksverteidiger aufbieten. Was denkt sich der Michl dabei nur?

  • Grad mal hier rein geschaut. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft bessere Nerven hat als einige hier. :slightly_smiling_face: Ok ok ich gebs zu, bin auch etwas aufgeregt

  • Wenn tatsächlich Garcia spielt, dann muss sich MK hinterfragen lassen. Erst Fuchs im Derby auf meine ich RV und jetzt Garcia auf LV. In zwei brutal wichtigen Spielen.

    Der Herr Garcia hat ein paar Bundesligaspiele auf der Position bestritten, wurde zudem als Ersatz für Leibold geliehen.

    Warum sollte man ihn nicht spielen lassen?

    Weil Du die Hosen voll hast?

    Gibts sonst noch einen Grund?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dir geht es wie mir!


    Egal was, keine Katastrophe hat es geschafft mir den Club aus dem Herzen zu reißen. Jeder hat Phasen da denkst du dir die sollen machen was sie wollen aber ohne mich. Ist auch ab und an in einer Beziehung so. Aber dann kommt ein Lächeln, ein Spruch eine Geste und .......


    Beim Club kommt ein Spiel, ein Spieler ein Trainer und man denkt sich, ja das ist er wieder mein Verein. Auch wenn ich persönlich immer gesagt hab dass die Weiler - Phase unsere Entwicklung eher bremst, als die Mannschaft durch ihre Geschlossenheit und ihren Willen Sieg auf Sieg geholt hat, da war das Clubgen in mir einfach da. Über jeden Punkt hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut. Als wir dann nicht aufgestiegen sind, egal, das kann passieren aber es hat gezeigt was wirklich wichtig ist, eine Identifikation mit der Mannschaft und dem Verein. Das können die Bauern nicht. Da geht es nur um Titel und Erfolg. Haben die mal drei Jahre keinen Titel dann haben sie nur noch die Hälfte der Menschen die sich als Fan bezeichnen.


    Und gerade ist das wieder so. Sicher läuft nicht alles rund. Aber Trainer und Mannschaft lassen uns Fans hoffen. Sie zeigen Geschlossenheit, Leben, sie geben dem Verein ein Gesicht. Und seit langem habe ich das Gefühl dass auch der Vorstand hinter der Linie steht. Dass sie einen Plan zum Wohl des Clubs verfolgen. Müssen nicht immer das machen was ich für mich als das sinnigste erkenne. Aber sie machen vieles richtig.

    Auch wenn ich mich mit einigen hier beharke, aber deshalb wünschen dass mein Club nicht gewinnt nur damit ich Recht habe? Bin ich krank?

    Was können Bornemann und Meeske für die Versäumnisse der Vorgänger? Was kann Köllner dafür dass es jahrelang im NLZ keine vernünftige Ordnung gab? Nichts. Aber sie können sehr viel dafür dass es wieder leichter ist Clubfan zu sein. Dass man das Chaos der Trainerentlassungen eher bei anderen Vereinen sieht. Dass die im Mittelpunkt der Skandale stehen.


    Und für das Spiel heute? Wer ist Holzbein Kiel? Haut se wech Jungs und macht einen großen Schritt Richtung Bundesliga. Ich drücke meine Daumen und bin hier dabei!

  • seit der glubb wieder rechionala iss, fieber ich auch wieder viel mehr mit. obwohl ich immer defensiv war in sachen aufstieg, merk ich, dass ich des ding heut scho richtig gewinnen will.

    das blöde ist: meist, wenn es bei mir so war, hat der glubb dann eben das ding ned gezogen.

    drum wär ich heut scho mit einem 1-1 zufrieden.

  • Wenn tatsächlich Garcia spielt, dann muss sich MK hinterfragen lassen. Erst Fuchs im Derby auf meine ich RV und jetzt Garcia auf LV. In zwei brutal wichtigen Spielen.

    stimmt. Einen LV als LV auflaufen zu lassen in so einem Spiel, das ist unerhört.

    Nein im Ernst: hier ist der Vergleich Fuchs zu Garcia sowas von absurd.

  • seit der glubb wieder rechionala iss, fieber ich auch wieder viel mehr mit. obwohl ich immer defensiv war in sachen aufstieg, merk ich, dass ich des ding heut scho richtig gewinnen will.

    das blöde ist: meist, wenn es bei mir so war, hat der glubb dann eben das ding ned gezogen.

    drum wär ich heut scho mit einem 1-1 zufrieden.

    Auch hier, der Club is halt a Depp.


    Es ist wirklich komisch, aber als Clubberer hast immer das Gefühl dass er die besten Chancen versemmelt und immer wenn kanner mehr an Pfenning auf mein Club setzt, da haut er alles wech!


    Gutes Gefühl für heute Abend?


    Gespannt aber wied´Sau

  • War letztmals beim zweiten Relegationsspie gegen die Adler so hibbelich wie heut. Schau scho seit Freitag ständig auf die Uhr :schaem:


    Ein Spiel, 3 Wege, 3 Gefühle


    Weg 1: So gut wie sicher in Liga 1

    Weg 2: Bassd scho, nächste Woche zittern wir weiter

    Weg 3: Scheisse is es!

  • Woche für Woche regen wir uns über den schlechten Fußball auf..


    Ich lege mich heute mal fest. Wir liefern ne gute spielerische Leistung ab und hauen Kiel weg!


    Tipp: 0:2 (Behrens und Ishak)

    :glubb::glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!