31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich warte immer bis es auf twitter offiziell ist. Deswegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und da Jäger nicht dabei, wie Bild geschrieben hat... (Salli und Stefaniak ja auch nicht..)

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Na ja, wenn es nichts wird hat die Meute schonmal zwei Sündenböcke. :winking_face: Sepsi ist sicher interessant, bei Kirsche bin ich relativ ruhig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Vorbehalte gegenüber Kirsche kann ich Stand jetzt nicht nachvollziehen, Sepsi muss man abwarten. Er trainiert ja scheinbar gut und ist topfit. In der relegationssaison hat er zuverlassig gespielt. Mühl spielt ne gute Runde.

  • Ist halt echt scheiße. Unsere halbe Verteidigung fällt aus, unser Stammtorwart fällt aus. Vorne darf wieder Werner stolpern. Und das alles in so einem Spiel.


    Brrrudal wird das heute. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ist halt echt scheiße. Unsere halbe Verteidigung fällt aus, unser Stammtorwart fällt aus. Vorne darf wieder Werner stolpern. Und das alles in so einem Spiel.


    Brrrudal wird das heute. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind jetzt im brutalen Endspielmodus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist halt echt scheiße. Unsere halbe Verteidigung fällt aus, unser Stammtorwart fällt aus. Vorne darf wieder Werner stolpern. Und das alles in so einem Spiel.


    Brrrudal wird das heute. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jop, das wird entweder der Aufstieg oder das wars wohl. Ich werde jetzt 37 Stoßgebete gen Himmel richten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Irgendwie trotzdem noch ein schlechtes Bauchgefühl..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehr sonderbare Aufstellung, aber in Köllner I trust!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!