31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bredlow verletzt, nur der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bredlow fehlt verletzt laut twitter fcn.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jop, das wird entweder der Aufstieg oder das wars wohl. Ich werde jetzt 37 Stoßgebete gen Himmel richten.

    37 werden da nicht reichen, fürchte ich. Ich schick mal nen 1000er Pack los gen Himmel...

  • heute ist ja Tag des Bieres; ich glaub ich mach mal eins zur Beruhigung aus. Die Aufstellung ist ja wohl ein schlechter Witz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trainer:"HEUTE BRAUCHEN WIR MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    Dann rannten 30% zum WC ....


    Anders kann man sich das nicht erklären :mrgreen:

  • Ich brauch jetzt definitiv auch a Bier. Des hältst ja sonst net aus..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jop, das wird entweder der Aufstieg oder das wars wohl. Ich werde jetzt 37 Stoßgebete gen Himmel richten.

    Jetzt warten wir doch erstmal ab und außerdem ist bei den Störchen auch nicht alles das Gelbe vom Ei ( das Ende von Anfang dürfte auch ein Handicap für Kiel sein)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bredlow verletzt, nur der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was haben die am Wochenende gemacht...??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Okay ich relativiere, ich hatte echt Angst er macht das absichtlich. Sie sind nur verletzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!