31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin ja nur froh das ich net die einzige bin die mit den Nerven runter ist. Aber heut ist ein guter Tag einen bestandenen Führerschein ham mehr scho. Mein Junior hat eine eins und eine zwei in der Referendaratsprüfungen. Dann fehlen nur noch die drei Punkte zum Glück.

    Glückwunsch :thumbs_up:

  • Die Aufstellung sieht jedenfalls nicht nach sehr vielen Torchancen auf unserer Seite aus. Da heisst es gegen den Ball arbeiten und hinten dicht :kruegers::cmon:


    Naja, wird eben das Spiel, das man befürchtet hat, vielleicht noch übler. Wir ziehen uns weit zurück, haben ein paar Vorstöße, die Ballkünstler wie Möhwald oder Werner verstolpern und dürfen beten, dass die Kieler unsere zusammengeschusterte Abwehr nicht überrollt. Mhm...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • hoffe es geht alles gut, vll unterschätzt Kiel ja uns zur Abwechslung mal

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin ja nur froh das ich net die einzige bin die mit den Nerven runter ist. Aber heut ist ein guter Tag einen bestandenen Führerschein ham mehr scho. Mein Junior hat eine eins und eine zwei in der Referendaratsprüfungen. Dann fehlen nur noch die drei Punkte zum Glück.

    Glückwunsch!

    Ich hoffe hingegen mein scheiss Tag findet ein gutes Ende.

    Der Nervenkitzel wird nochmal nen Tick höher, nachdem ich die Aufstellung gesehen hab.

  • Und SSNHD berichtet gerade über Bredlow „Glück und Leid eines Club - Torhüters.

    Die sind ja mega infomiert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Trotz der ganzen Ausfälle heute 120 % geben & einfach keins kassieren


    Ich glaub an unsern Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Das wird entweder ein richtig geiles Auswärtsspiel und die Hütte ist gegen Braunschweig voll, oder das geht dermaßen in die Hose, dass wir gleich richtig verkacken und Vierter werden.

  • 3:1 kiel...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So langsam werd ich auch nervöser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also eines muss man dem Trainer lassen - er macht echt alles, um mich in den Wahnsinn zu treiben....


    ERRAS???? ERRAS????


    Ich glaub mein Schwein pfeift ... wie gut, dass ich weiß, dass ich Köllner so egal bin, wie es irgend geht und nur der Erfolg heute zählt...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also eines muss man dem Trainer lassen - er macht echt alles, um mich in den Wahnsinn zu treiben....


    ERRAS???? ERRAS????


    Ich glaub mein Schwein pfeift ... wie gut, dass ich weiß, dass ich Köllner so egal bin, wie es irgend geht und nur der Erfolg heute zählt...

    Ich hätte Ondrej auch gerne mal von Anfang an gesehen. Kann ja fast nur daran liegen das Erras auch Oberpfälzer ist. Keine Ahnung wie das zu erklären ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich hoffe - mal wieder - auf 1-2 standardtore

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Das wird entweder ein richtig geiles Auswärtsspiel und die Hütte ist gegen Braunschweig voll, oder das geht dermaßen in die Hose, dass wir gleich richtig verkacken und Vierter werden.

    Ich glaub ja, dass die Jungs etz richtig heiß sind.


    Es wird zwar ein grottenschlechtes Fußballspiel, aber wir schaukeln das durch 2 Bumstore ins Frankenland!


    Aufstellung denke ich mal aus der Not raus geboren


    Kirsche, zeig was du kannst :thumbs_up:


    Nur der Glubb

    :fahne::fahne::fahne:

  • ...und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...:crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!