Kevin Stöger zum Club?

  • Mwene -> Mainz

    Dorsch -> Heidenheim

    Stöger -> Düsseldoof?


    Dann wären schon drei meiner Wunschkandidaten weg. Zufrieden mit den Neuzugängen werd ich wohl nimmer

    Eben. Die Betonung liegt hier wohl auf Deinen Wunschkandidaten.Woher willst Du denn wissen, ob das auch die Wunschkandidaten von Köllner sind? Der muss es letztendlich auch verantworten mit Bornemann.


    Und immerhin ist die vergangene Saison gerade erst beendet und bis zur nächsten sind es noch drei Monate. Also scharr halt bitte, bite, bitte nicht jetzt schon mit den Hufen und lass den Vorstand Sport im Zusammenspiel mit dem Trainer doch einfach mal machen.


    Wenn es schiefgeht, kannst Du die beiden später immer noch an den höchsten Ast hängen kritisieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dann wären schon drei meiner Wunschkandidaten weg. Zufrieden mit den Neuzugängen werd ich wohl nimmer


    Bornemann ist bestimmt am Boden zerstört ob deines :thumbs_down:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das einzig gute an Düsseldorf ist die Kö, das Bier und der Rhein, auf die Fortuna und ihr Gesindel braucht man nicht neidisch rüberblicken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das einzig gute an Düsseldorf ist die Kö, das Bier und der Rhein, auf die Fortuna und ihr Gesindel braucht man nicht neidisch rüberblicken.

    Gut gesprochen König ,

    das könnte ein Köllscher Jung

    kaum besser ausdrücken ?

    Obwohl mit dem Bier , da werden Dir die Köllner nie zustimmen.


    Hab mir eben ein 2.Liga Menü bestellt : einen Hamburger mt Kölsch zum Spülen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!