Kevin Stöger zum Club?

  • Das könnte zurzeit der bessere Kevin sein, her damit

    auf jeden Fall schont er sich beim VFL nicht für seinen späteren AG und legt eine professionelle Einstellung an den Tag

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • auf jeden Fall schont er sich beim VFL nicht für seinen späteren AG und legt eine professionelle Einstellung an den Tag

    Wer macht das denn gerade .....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wäre ein Toptransfer find ihn spielerisch sogar einen Tick besser als Möhwald. Wäre Klasse wenn man den Möhwahd Abgang mindestens eins zu eins durch Stöger ablösefrei ersetzen kann. Allerdings wohl nur im Aufstiegsfall eine Option.

  • So schlecht find ich den Köllner jetzt nicht, dass man ihn durch einen Stöger ersetzen sollte.

  • Also wird das dann nach dem Braunschweig-Spiel verkündet :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir kam Stöger bisher jedenfalls im offensiven 1:1 und in der Ballsicherheit besser als Möhwald vor.

    Möhwald ist wahrscheinlich defensiv einen Tick stärker als Stöger. Wäre ein TOP Transfer :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aus meiner Sicht klar - Stöger kommt bei Aufstieg, die fixe Zusage ist da.


    Aus diesem Grund lässt man Möhwald gehen bzw. wurden die Bemühungen eingestellt mit ihm zu verlängern, da er sowieso nur in der Bundesliga geblieben wäre.


    Bei Nichtaufstieg hätten wir bei beide keine großen Chancen gehabt!


    Von daher alles richtig gemacht und Stöger schätze ich stärker ein als Möhwald.

  • Das Frage ich mich auch.

    Ob wir uns allerdings qualitativ bessere Spieler leisten können?

    Und diese dann auch zu uns wollen?

    Es spielen ja nicht nur 11 Leute über eine Saison....

    Wir brauchen einen Ersatz für Möhwald und mit Stöger hätte man ihn. Steigen wir auch, kann man sich da noch qualitativ verstärken. So hat man einen größeren Konkurrenzkampf im Team und immer eine alternative auf der Bank. Aktuell haben wir (von der Bank) keine nennenswerte Alternative für den Mö.

  • Stöger wäre der perfekte Möhwald-Ersatz.

    Überhaupt ist er ein sehr interessanter Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde.


    Ob es jedoch für Liga 1 reicht, wird man sehen - aber wir sind ja auch noch nicht soweit...

  • So Kevin Möhwald Stöger jetzt kannst unterschreiben!

    Unsere Mannschaft braucht einen Kevin!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!