Kevin Stöger zum Club?

  • Wenn das Thema "Kevin V2.0 & der Club" irgendwie heiß wäre, dann hätte man es irgendwie gemerkt.

    Wir sind halt am Ende der Nahrungskette von Liga 01. Und nur Spieler, die woanders nicht unterkommen, die wollen zu uns.

    Traurig, aber Realität

  • Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen. Scheinbar ist düsseldorf vom namen her attraktiver als wir...

  • Ach alles erst mal abwarten, da wird sich noch sehr viel tun.

    Bis alles rum ist, hat Bornemann sehr gute Spieler verpflichtet, die hier gar keiner auf dem Zettel hatte - wie meistens halt.

    Ich hab vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeit!

  • `hört sich nicht gut an...

    die holen u n s e r e Verstärkungen: Morales / Ingolstadt & Stöger / BOC

    Hä? In dem bericht steht doch absolut null, was ein wechsel zu düdo wahrscheinlicher sein lässt. Die verhandlungen laufen. Ja wow, er wird mit mehreren verhandeln. Eine tendenz ist mit keinem wort zu erkennen. Aber davor hieß es, die tendenz geht nach nürnberg. Und der über spieler ist er jetzt auch nicht. Und morales saß doch zum schluss auch nur auf der bank!? Ist in der zweiten liga mit untergegangen. Kann trotzdem helfen, aber kein grund für weltuntergangsszenarien

  • Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen. Scheinbar ist düsseldorf vom namen her attraktiver als wir...

    ... und näher an Bochum. Keine Ahung wie dem seine privaten Verhältnisse sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Woraus schließt du aus dem artikel, dass er eher nach düdo geht. Sorry, aber ich kann das null herauslesen.

  • Ich schließe nicht. Ich könnte nur die Entscheidung aus og. Grund verstehen.


    Genauso, wie ich verstehen könnte, dass er zu uns kommt, weil er 470km näher an seiner Heimat ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Keine Ahung wie dem seine privaten Verhältnisse sind.

    Der is vong Haus aus Steyrer... :thinking_face:


    Er wui wieda ham. Fuit si da so allan.

    Brauchd ka große Wöid, er will ham nach Düsselföid... :dance:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich schließe nicht. Ich könnte nur die Entscheidung aus og. Grund verstehen.


    Genauso, wie ich verstehen könnte, dass er zu uns kommt, weil er 470km näher an seiner Heimat ist.

    Das war nicht auf dich bezogen, zitieren am handy misslungen

  • Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen. Scheinbar ist düsseldorf vom namen her attraktiver als wir...

    Andersrum wird ein Schuh draus:

    WIR sind zu attraktiv für die Beiden. Bin mir sicher Borne zaubert bessere Spieler für uns aus dem Hut. Und aus Ingolf will ich eh niemanden. Schon zu vertätschelt.

  • Woraus schließt du aus dem artikel, dass er eher nach düdo geht. Sorry, aber ich kann das null herauslesen.

    Ich persönliche schließe es daraus, dass unser angebliches Interesse seit Wochen bekannt ist, es aber seit ebenso langer Zeit keine Neuigkeiten dazu gibt. Meist hat Bornemann ja eh eher im Dunkeln agiert und wenn ging es dann meist schnell. Dazu passt Düsseldorf genauso zu ihm, oft ist dann dann an so einem neuen Gerücht was dran, gerade nach Stögers eindeutigen Aussagen. Warten wir es ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der wär ein halbwegs toller Back-Up, nicht mehr und nicht weniger.

    wie ist eigentlich dein Username gemeint? Interessiert mich die ganze Zeit schon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Andersrum wird ein Schuh draus:

    WIR sind zu attraktiv für die Beiden. Bin mir sicher Borne zaubert bessere Spieler für uns aus dem Hut. Und aus Ingolf will ich eh niemanden. Schon zu vertätschelt.

    du kommst wohl nicht so mit körben klar oder? :grinning_face:


    Wartet doch erstmal wo er hingeht?!

    Und wenn es net der club wird, war die wertschätzung hält grösser...

  • du kommst wohl nicht so mit körben klar oder? :grinning_face:


    Wartet doch erstmal wo er hingeht?!

    Und wenn es net der club wird, war die wertschätzung hält grösser...

    Och, ich komm eigentlich scho mit Körben klar. Mit jeder Körbchengröße.... huch... voll Off Topic :fearful_face:. Sry... kommt nimmer vor:winking_face_with_tongue:.

    Und ja, hast ja Recht... warten wir einfach ab. Bornemann hat ja Gott sei Dank noch viel Zeit. Er sagte ja selber das es vor Allem nach der WM noch richtig intressant wird. Weil sich da Transfertechnisch sehr viel tun wird.

  • Morales im DM ist doch für DüDo nur logisch: nach dem Verlust von Neuhaus haben die dort zwingend Bedarf. Ob er bei uns wirklich eine Verstärkung wäre... naja, ich denke nicht.


    Stöger, mh, wäre blöd.


    Aber mal ehrlich: was da an BuLi-Spielern in Düsseldorf rumturnt... Hennings hat sogar seine Vertragsauflösung in England aus eigener Tasche bezahlt, um dort einen festen Vertrag zu bekommen... man muss sich halt auch mal klarmachen, dass Düsseldorf deutlich besser zahlen kann als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!