Kevin Stöger zum Club?

  • Ich gehe auch davon aus, dass Stöger nicht kommt. Bornemann hat doch gesagt (beim Spiel von Bochum in der Vorstadt), dass es keinen Kontakt zu Stöger noch zu seinem Berater gab. Passt nicht zu Bornemann, da seine Transfers immer still und heimlich abliefen.

  • `hört sich nicht gut an...

    die holen u n s e r e Verstärkungen: Morales / Ingolstadt & Stöger / BOC

    Im Endeffekt ist es so wie vor dieser Saison. Da hat auch bei vielen Transfers der Konkurrenz gestanden, den hätte ich gern beim fcn gesehen. Wenn man da nur an die Transfers der Vorstadt denkt, die wurden von vielen extrem bewundert. Und Bornemann hat nachher die Kracher, wie zb Ewerton präsentiert.

  • Im Endeffekt ist es so wie vor dieser Saison. Da hat auch bei vielen Transfers der Konkurrenz gestanden, den hätte ich gern beim fcn gesehen. Wenn man da nur an die Transfers der Vorstadt denkt, die wurden von vielen extrem bewundert. Und Bornemann hat nachher die Kracher, wie zb Ewerton präsentiert.

    So war es dann leider nun doch nicht ganz. Es waren auch die erwartbaren Versuche, die nicht aufgegangen sind, dabei.

    Außerdem waren von unseren Sommerverpflichtungen "nur" Ewerton und Valentini echte Verstärkungen. Zur Gesamtentwicklung haben auch der zündende Ishak und der genesene Leibold wesentlich beigetragen, auf solche Entwicklungen können wir aktuell eher nicht hoffen.


    Borne muss diesen Sommer dummerweise eine echt hohe Trefferquote landen. Undankbarer Job für ihn, angesichts unserer bescheidenen Möglichkeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So war es dann leider nun doch nicht ganz. Es waren auch die erwartbaren Versuche, die nicht aufgegangen sind, dabei.

    Außerdem waren von unseren Sommerverpflichtungen "nur" Ewerton und Valentini echte Verstärkungen. Zur Gesamtentwicklung haben auch der zündende Ishak und der genesene Leibold wesentlich beigetragen, auf solche Entwicklungen können wir aktuell eher nicht hoffen.


    Borne muss diesen Sommer dummerweise eine echt hohe Trefferquote landen. Undankbarer Job für ihn, angesichts unserer bescheidenen Möglichkeiten.

    Bredlow war auch ne Verstärkung, und der Großteil der Transfers hat die Mannschaft im Zusammenhalt gestärkt, es war kein Stinkstiefel dabei. Eigtl wollte ich aber auch nur sagen, dass auch schon letztes Jahr ein grossteil der Transfers der Konkurrenz mit „den hätte ich gerne bei uns gesehen“ beschrieben wurde. Aber wir hatten trotz allem eine Aufstiegstruppe. Hab vollstes Vertrauen in Trainer und Sportvorstand.

  • Tillman u Dorsch würden mir schon reichen für den Anfang :winking_face: dann wären wir fans erstmal beruhigt hehe


    Denke auch das Düsseldorf mehr Kohle raushaut wie wir

  • Bredlow war auch ne Verstärkung, und der Großteil der Transfers hat die Mannschaft im Zusammenhalt gestärkt, es war kein Stinkstiefel dabei. Eigtl wollte ich aber auch nur sagen, dass auch schon letztes Jahr ein grossteil der Transfers der Konkurrenz mit „den hätte ich gerne bei uns gesehen“ beschrieben wurde. Aber wir hatten trotz allem eine Aufstiegstruppe. Hab vollstes Vertrauen in Trainer und Sportvorstand.

    Das stimmt natürlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • `hört sich nicht gut an...

    die holen u n s e r e Verstärkungen: Morales / Ingolstadt & Stöger / BOC

    `hört sich nicht gut an...

    die holen u n s e r e Verstärkungen: Morales / Ingolstadt & Stöger / BOC

    Sowas wie Morales können die gerne haben! Von mir aus auch geschenkt!

    `hört sich nicht gut an...

    die holen u n s e r e Verstärkungen: Morales / Ingolstadt & Stöger / BOC

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weil hier jeder schreibt Düsseldorf zahlt mehr als der Glubb: Habe mal gelesen, dass Düsseldorf einen kleineren Erstligaetat hat. War das eine finte?

  • Weil hier jeder schreibt Düsseldorf zahlt mehr als der Glubb: Habe mal gelesen, dass Düsseldorf einen kleineren Erstligaetat hat. War das eine finte?

    Mir war so dass der etwas höher war. Ausserdem sind diese Angaben auch eher differenziert zu betrachten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen. Scheinbar ist düsseldorf vom namen her attraktiver als wir...

    Die sind ja auch Meister!:winking_face_with_tongue:

  • Mir war so dass der etwas höher war. Ausserdem sind diese Angaben auch eher differenziert zu betrachten.

    In Liga 2 hatte Ddorf auch einen kleineren Etat als wir.

    Bielleicht liegt es auch an der Lebensqualität und dem Image des Grossraums DForf und Köns warum sie so attraktiv sind für manche Spieler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Grad nochmal nachgelesen:

    2. Liga dieses Jahr: Club 12 Mio / Düsseldorf 11 Mio

    1. Liga nächstes Jahr: Club 25 Mio / Düsseldorf 30 Mio.


    Hat mich jetzt auch überrascht, daß wir tatsächlich etwas höher als die lagen.

    Naja, paar Baderverträge waren ja noch dabei :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum wird jetzt hier zwanghaft nach Argumenten gesucht, warum und wieso Düdo attraktiver als der Glubb sein soll?

    Ähm....wieviel Jahre BL haben die denn die vergangenene 20 Jahre vorzuweisen?

    Wann haben die ihren letzten Titel geholt?

    Wann haben die zuletzt international gespielt?


    Leute, Leute, wo ist bitte unser Selbstbewusstsein geblieben?

    Gegen uns ist Düdo eine graue, kleine Maus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das ist dem geneigten Profi vollkommen egal, ob wir hier für den 1. FC Nürnberg glauben, dass dieser in der ersten Liga mehr als nur eine Randnotiz darstellen könnte.


    den interessiert wertschätzung, sportliche option und vielleicht unter umständen die gegend, in der er kicken kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aus Fußballersicht:

    Düsseldorf : Landeshauptstadt, Esprit-Arena, Finanzen o.k., Fanszene jetzt auch nicht die passivste (hat man ja gestern gesehen)


    Was macht den Club da jetzt schillernder?

  • monetäre Gründe lass ich mir eingehen, nur ob Düdo mehr zahlen kann weiß keiner, ebenso halte ich es für zweifelhaft, dass Düdo die bessere sportliche Option ist.....na gut, dann gehen halt unsere Wunschspieler dahin weils am Rhein so schön ist:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aus Fußballersicht:

    Düsseldorf : Landeshauptstadt, Esprit-Arena, Finanzen o.k., Fanszene jetzt auch nicht die passivste (hat man ja gestern gesehen)


    Was macht den Club da jetzt schillernder?

    hab ich doch oben geschrieben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grad auf tm geschnüffelt; Stöger geht wohl nicht nach DüDo, will denen zu viel Gehalt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • don't Panic... wenn der Stöger nicht kommt holen wir halt den Holzhauser aus Wien, oder wir schnappen Bielefeld den Kerschbaumer weg. Die Engländer wollen angeblich 1,5 Mio und Bielefeld kann die nicht bezahlen. Auch ein Knasmüllner der grad in die dritte englische Liga abgestiegen ist hat in der Ösi-liga gescort wie blöd. Der wäre vielleicht sogar ablösefrei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!