Glubb beobachtet Deni Alar (Sturm Graz)

  • Ne, Clubi, das ist kein Pessimismus, das ist Objektivität. Gegen die Abwehrreihen dervBundesligisten haben unsere biederen Zweitligastürmer kaum eine Chance.

    Da muss dringend nachgebessert werden im Aufstiegsfall. Sonst gehts in die Hose.

  • Ne, Clubi, das ist kein Pessimismus, das ist Objektivität. Gegen die Abwehrreihen dervBundesligisten haben unsere biederen Zweitligastürmer kaum eine Chance.

    Da muss dringend nachgebessert werden im Aufstiegsfall. Sonst gehts in die Hose.

    .....ich bin überzeugt, das dies den Verantwortlichen klar ist. Ein Ishak allein wird nicht ausreichen, auch wenn ich glaube dass er sich in der ersten Liga durchsetzen wird. Bei Zrelak warte ich noch die Entwicklung ab

  • Bei Zrelak wird es schwierig werden.

    Noch hat er sich nicht mal in der zweiten Liga durchgesetzt und das ist auch verständlich. Die einzige Liga, wo er wirklich über einen längeren Zeitraum gespielt und auch überzeugt hat, ist die erste slowakische. Und die hat mit Verlaub wohl eher das Niveau unserer Dritten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ne, Clubi, das ist kein Pessimismus, das ist Objektivität. Gegen die Abwehrreihen dervBundesligisten haben unsere biederen Zweitligastürmer kaum eine Chance.

    Da muss dringend nachgebessert werden im Aufstiegsfall. Sonst gehts in die Hose.

    Soso, objektiv ist das ? Wahrscheinlich genauso objektiv wie die unzähligen Prognosen, der biedere Zweitligastürmer Burgstaller wird sich sicher nicht in Liga 1 durchsetzen ?

    Es ist daher nur ne Vermutung von dir...ob sich ein Ishak in der Bundesliga durchsetzen würde, weiß man einfach nicht...

  • Soso, objektiv ist das ? Wahrscheinlich genauso objektiv wie die unzähligen Prognosen, der biedere Zweitligastürmer Burgstaller wird sich sicher nicht in Liga 1 durchsetzen ?

    Es ist daher nur ne Vermutung von dir...ob sich ein Ishak in der Bundesliga durchsetzen würde, weiß man einfach nicht...

    Meiner persönlichen Einschätzung nach, fehlt ihm schon ein bisschen Tempo

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meiner persönlichen Einschätzung nach, fehlt ihm schon ein bisschen Tempo

    Finde Ishak auch relativ langsam, ging mir aber nur darum, darauf hinzuweisen, dass die Behauptung „unsere Stürmer setzen sich in Liga 1 nicht durch“ keinesfalls objektiv ist...

  • Hier gibt‘s keine Objektivität. Es fehlt einfach noch der Beweis, dass Ishak auch in einer höherklassigen Liga bestehen kann. Bis dahin können wir nur Vermutungen anstellen, aber jeder darf doch das äußern was er denkt, oder nicht?

  • Wenn man hier die Threads durchforstet, dann gewinnt man schnell den Eindruck, bis auf Ewerton ist keiner tauglich für Liga 1. Kein Möhwald, kein Leibold, kein Ishak etc.

    Dies waren aber Burgi und Füllkrug auch nicht, nach Meinung der geschätzten User.


    Warten wir es halt einfach ab!

    Es bringt doch nix, jeden Spieler dies vorab schon abzusprechen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man hier die Threads durchforstet, dann gewinnt man schnell den Eindruck, bis auf Ewerton ist keiner tauglich für Liga 1. Kein Möhwald, kein Leibold, kein Ishak etc.

    Dies waren aber Burgi und Füllkrug auch nicht, nach Meinung der geschätzten User.


    Warten wir es halt einfach ab!

    Es bringt doch nix, jeden Spieler dies vorab schon abzusprechen.

    und das vor allem wenn man noch nicht mal aufgestiegen ist.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Soso, objektiv ist das ? Wahrscheinlich genauso objektiv wie die unzähligen Prognosen, der biedere Zweitligastürmer Burgstaller wird sich sicher nicht in Liga 1 durchsetzen ?

    Es ist daher nur ne Vermutung von dir...ob sich ein Ishak in der Bundesliga durchsetzen würde, weiß man einfach nicht...

    Burgstaller hielt ich nicht für "bieder" und Ishak auch nicht. Der ist der einizige, stand jetzt, aus unserem Kader den man in der ersten Liga bringen kann.

    Aber wer stürmt, wenn er sich mal wieder verletzt? Wen würdest du dann bringen? Z. B. gegen Schalke? Salli, Zrelak oder Palacios?

    Ich denke, die sollten wir alle drei an ambitionierte Zweitligisten transferieren und uns mit jemand erstligatauglicheren ausstatten.

  • Mal zurück zum Thema:

    Ich kenne Alar aus seiner langen Rapid-Zeit.

    Anfangs war er aufgrund guten Leistungen eigentlich gesetzt. Seine beste Saison bei Rapid war 12/13, er traf 15 Mal in 31 Spielen.

    Die Saisons danach waren eher mager und er fand sich oft auf der Bank wieder.

    Der Wechsel zu Sturm hat ihm noch einen Schub gegeben.

    Letzte Saison mit 16 Toren in 34 Einsätzen und dieses Jahr wieder 16 Toren (in 30 Einsätzen).

    Kurz gesagt: ich würde ihn holen, wenn der finanzielle Rahmen passt.

  • Meine ösi-club/rapid-fanbekanntschaften meinen:


    war lange Rapidler und wurde dann gegangen, weil er sich nie ganz durchsetzen konnte und viel verletzt war. In Graz geht's ihm besser, aber für euer BL wohl zu schwach ...



    Wie es immer so ist, kommen einem unweigerlich ähnliche geschichten in den sinn...klingt fast nach okotie

  • okotje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!