Glubb beobachtet Deni Alar (Sturm Graz)

  • Hm, ja. Solche werden noch öfter auftauchen in nächster Zeit.

    Solange die Ligazugehörigkeit nicht feststeht, wird gar nichts passieren.


    Aber gut, dass man Flagge und Zuversicht zeigt.

    Für die zweite Liga wird so einer sicher nicht beobachtet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wäre ein Transfer, dessen Sinn sich mir nicht unmittelbar erschließt.

    Alar ist "schon" 28 Jahre alt, MW 2 Mio, Vertrag bis 2019...

    Wir haben mit Zrelak und Ishak bereits 2 MS im Kader, da wäre Alar, der 2018 nicht ablösefrei ist, ein ziemlicher Luxusbackup für Ishak.

    Zrelak war ja auch nicht umsonst und ist deutlich jünger. Und mit 2 Mittelstürmern in der Startelf wird Köllner das Abenteuer Bundesliga sicher nicht angehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das wäre ein Transfer, dessen Sinn sich mir nicht unmittelbar erschließt.

    Alar ist "schon" 28 Jahre alt, MW 2 Mio, Vertrag bis 2019...

    Wir haben mit Zrelak und Ishak bereits 2 MS im Kader, da wäre Alar, der 2018 nicht ablösefrei ist, ein ziemlicher Luxusbackup für Ishak.

    Zrelak war ja auch nicht umsonst und ist deutlich jünger. Und mit 2 Mittelstürmern in der Startelf wird Köllner das Abenteuer Bundesliga sicher nicht angehen.

    als Ishak verletzt war hat sich jeder über einen weiteren fehlenden Backup beschwert. Jetzt wird auch in diese Richtung hin gescoutet und es ist auch wieder falsch.....

  • Er wurde doch lediglich beobachtet (wenn es denn überhaupt stimmt)


    Heißt ja nicht gleich dass man Ihn verpflichten möchte :slightly_smiling_face:


    Wäre schlimm wenn man einen 16 Tore Stürmer aus dem Nachbarland nicht zumindest mal anschauen würde

  • Gerade bei Bornemann kann man sehr sicher sein, dass solche Gerüchte meistens auch Gerüchte bleiben. Am Ende kommt wieder ein ganz Anderer.

  • als Ishak verletzt war hat sich jeder über einen weiteren fehlenden Backup beschwert. Jetzt wird auch in diese Richtung hin gescoutet und es ist auch wieder falsch.....

    Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich es falsch finde, ihn zu scouten.

    Außerdem habe ich mich nicht über einen fehlenden Backup beschwert.

    Ich denke, Zrelak wird seinen Weg machen.

    Wenn aber unsere Verantwortlichen der Meinung sind, wir brauchen zwingend 3 MS, dann ist das halt so.

    Auch darüber werde ich mich nicht beschweren...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er wurde doch lediglich beobachtet (wenn es denn überhaupt stimmt)


    Heißt ja nicht gleich dass man Ihn verpflichten möchte :slightly_smiling_face:


    Wäre schlimm wenn man einen 16 Tore Stürmer aus dem Nachbarland nicht zumindest mal anschauen würde

    Hast recht, hab den Titel mal entsprechend angepasst.

  • Das wäre ein Transfer, dessen Sinn sich mir nicht unmittelbar erschließt.

    Alar ist "schon" 28 Jahre alt, MW 2 Mio, Vertrag bis 2019...

    Wir haben mit Zrelak und Ishak bereits 2 MS im Kader, da wäre Alar, der 2018 nicht ablösefrei ist, ein ziemlicher Luxusbackup für Ishak.

    Zrelak war ja auch nicht umsonst und ist deutlich jünger. Und mit 2 Mittelstürmern in der Startelf wird Köllner das Abenteuer Bundesliga sicher nicht angehen.

    Mainz hat aktuell 4 Mittelstürmer (Berggren, Quaison, Mutu, Ujah) im Kader, die wahrscheinlich alle mehr Qualität haben als Ishak und Zrelak und spielt wahrscheinlich trotzdem Relegation.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wäre ein Transfer, dessen Sinn sich mir nicht unmittelbar erschließt.

    Alar ist "schon" 28 Jahre alt, MW 2 Mio, Vertrag bis 2019...

    Wir haben mit Zrelak und Ishak bereits 2 MS im Kader, da wäre Alar, der 2018 nicht ablösefrei ist, ein ziemlicher Luxusbackup für Ishak.

    Zrelak war ja auch nicht umsonst und ist deutlich jünger. Und mit 2 Mittelstürmern in der Startelf wird Köllner das Abenteuer Bundesliga sicher nicht angehen.

    Der scheint eine geringe Ausstiegsklausel zu haben.

    https://www.google.de/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kann-deni-alar-im-sommer-um-eine-fixabloese-gehen-/%3famp

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mainz hat aktuell 4 Mittelstürmer (Berggren, Quaison, Mutu, Ujah) im Kader, die wahrscheinlich alle mehr Qualität haben als Ishak und Zrelak und spielt wahrscheinlich trotzdem Relegation.

    Könnt dran liegen dass die Qulität dieser Spieler unterm Strich doch nicht so groß ist.

  • OK, ablösefrei oder für kleines Geld könnte wieder ein Schuh draus werden.

    Was mich aber auch noch etwas irritiert: Kölnner legt ja Wert auf möglichst flexibel einsetzbare Spielertypen.

    Alar hat als Hauptposition laut tm Mittelstürmer, als Nebenposition hängende Spitze. Das empfinde ich ein Stück weit als "mittelflexibel".

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • OK, ablösefrei oder für kleines Geld könnte wieder ein Schuh draus werden.

    Was mich aber auch noch etwas irritiert: Kölnner legt ja Wert auf möglichst flexibel einsetzbare Spielertypen.

    Alar hat als Hauptposition laut tm Mittelstürmer, als Nebenposition hängende Spitze. Das empfinde ich ein Stück weit als "mittelflexibel".

    Ob Löwen schon wusste bevor er MK als Trainer hatte, wie flexibel einsetzbar er ist? :winking_face:

    Flexibilität würde MK ihm schon beibringen. Wobei Ishak z.B. jetzt auch nicht wirklich verschiedene Positionen bei uns spielt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Alar ist auf jeden Fall sehr interessant. Ehemals einer von Rapid. Die trauern ihn bestimmt immer noch nach. Außerdem mit Österreichern laufen wir immer gut.


    Ich bin mir immer noch nicht ganz so sicher, ob viele Fans wissen, wie es uns geht. Der Aufstieg wäre super. Trotzdem wären die 20 Mio Schulden von heute auf Morgen nicht weg.

    Daher sind in meinen Augen gute 2. Liga Spiele, mit niedrigem Gehalt genau unsere Kragenweite.


    Für mich persönlich ist Liga 1 erstmal zum Schuldenabbau da. Weitere größere Schritte könnte man in einer möglichen zweiten Saison angehen.

  • Dort aoielt auch T. Röcher zu dem uns mal Kontakt nachgesagt würde.


    Marvin Potzmann könnte als RV Back Up Interessant werden.


    Allgemein denke ich das wir uns sowieso viel in Österreich umschauen. Dort ist die Bundesliga noch beliebt und Spieler bezahlbar

  • Alar fände ich für uns und unsere finanziellen Mittel schon eine starke Verpflichtung.


    Generell wäre es fahrlässig nicht ständig nach Kaderalternativen zu suchen.

    Es ist schließlich z.B. nicht auszuschließen, dass ein Premierleague Verein eine satte Ablöse für Ishak bietet.


    Leider sind wir selbst bei einem eventuellen Aufstieg nicht plötzlich Schuldenfrei, wie Born richtig anmerkt

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Alar weiss auf jeden Fall wo das Tor steht...aber ich muss mich olymp anschließen...

    wir haben Ishak, Zrelak, Knöll...Ishak ist aus jetziger Sicht der einzige buli-taugliche.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Alar weiss auf jeden Fall wo das Tor steht...aber ich muss mich olymp anschließen...

    wir haben Ishak, Zrelak, Knöll...Ishak ist aus jetziger Sicht der einzige buli-taugliche.

    und selbst da musst noch ein Fragezeichen dahinter machen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!