• Jedenfalls hab ich danach noch ne gute halbe Stunde keinen Schlaf gefunden. Konnte immer noch nicht fassen, was wir da gerade gesehen haben :lol:

  • bestes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wieso wirft der SChiri da eigentlich ne Flagge und warum ging die total unter?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein Arbeitskollege der selber Football spielt meinte das war deswegen weil er seinen Helm beim Jubeln wegschmeißt (Excessive Celebration) aber da das Spiel eh zu Ende war hat's keinen mehr interessiert. Ob's stimmt?

  • Was war das den bitte für ein PO-Wochenende :upside_down_face:


    Atlanta gegen Phily ging ja schonmal gut los. Wie schon erwähnt, Foles wird einfach unterschätzt...wenn er einen guten Tag hat, ist er fast nicht zu stoppen. Leider zeigt er aber auch alle 2-3 Spiele mal ein ganz anders Gesicht :slightly_smiling_face:

    Hier übrigens mal wieder ein Dank an die Statistikfetischisten der NFL, da ich mich das schon selber gefragt hatte: das war das 10. Birdgame (Spiele der Falcons, Eagles, Seahawks oder Cardinals untereinander) in den Playoffs und bisher hat immer das Heimnest gewonnen :slightly_smiling_face:


    Titans gegen NE mit Abstand das schwächste Spiel vom Wochenende. Wären die zwei umstrittenen Calls (bzw. non-calls) für die Titans ausgegangen, hätte sich das Momentum vielleicht gedreht. Aber so hatten sie nicht mal im Ansatz ne Chance.


    Jax gg. Steeler war dann schon ein ordentlicher Kracher. Die zwei schmerzhaften Turnover (Int. bzw. Fumble) konnten die Steelers nie wirklich wieder gut machen. Hatte insgesamt den Eindruck, dass die Woche Pause nicht gut getan hat, die Steelers haben den kompletten Anfang verschlafen. Dazu kamen dann noch paar komische Entscheidungen von Tomlin (der onside-kick war definitiv die falsche Entscheidung). Dennoch muss man gegen Jax erstmal 42 Punkte aufs Board bringen...


    Und dann der absolute Wahnsinn in Minnesota. Genau sollche Spiele lassen das Footballherz höher schlagen. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass es eigentlich irrelevant ist, wie es zur Halbzeit steht (hab sowieso den Eindruck, dass gerade in den letzten 2-3 Saisons die Game-Adjustments in der Halbzeit dazu geführt haben, dass große Rückstände wieder locker aufgeholt werden konnten)...

    Dazu noch:

    Wenn der Extrapunkt geblockt wird und in die Endzone zurück getragen wird gibt es auch zwei Punkte für den Gegner. Hat es alles schon gegeben.

    Konnte man gerade erst in Week 17 sehen beim Spiel der 49ers gegen die Jaguars :slightly_smiling_face:


    Damit kommen wir auch schon zur Auswertung der Tipprunde von diesem Wochenende:


    hermi6: 3

    Stevie-B1980: 3 (yeah :slightly_smiling_face: )

    GlubbFreak: 3 (berichtigt)

    RedBlack93: 3 (berichtigt)

    peter stocker: 2

    hereYOUgo: 2

    FCNseit1900: 1

    terrorhamster: 1 (keine Tipps am Samstag?)



    Die Gesamtwertung schaut somit folgendermaßen aus:


    RedBlack93: 6 x Richtig (berichtigt)

    peter stocker: 4 x Richtig

    Stevie-B1980: 4 x Richtig

    FCNseit1900: 3 x Richtig

    GlubbFreak: 3 x Richtig (berichtigt)

    RedBlack93: 2 x Richtig

    hereYOUgo: 2 x Richtig

    terrorhamster: 1 x Richtig

    3 Mal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 () aus folgendem Grund: Ergebniskosmetik :-)

  • Ich habs mir gestern mal angeschaut und vor Schluss eingepennt und werde es nach den unsäglichen 143453 Unterbrechungen nicht mehr anschauen, da geh ich lieber zu den Rams oder Hawks.

  • Stevie-B1980 Ich hatte doch 3 richtige Tipps? Aber ist eigetlich auch egal.


    Je öfter ich den letzten Spielzug der Vikings sehe umso mehr glaube ich echt das er wirklich Angst vor einer PI hatte. Das dumme war halt das er auch noch seinen eigenen Mann umhaut.


    In live habe ich für 2 Sekunden ja wirklich gedacht wie doof der WR ist weil er nicht ins Aus geht... Bis ich gecheckt habe das da keiner mehr ist :grinning_face:

  • Stevie-B1980 Ich hatte doch 3 richtige Tipps? Aber ist eigetlich auch egal.


    Je öfter ich den letzten Spielzug der Vikings sehe umso mehr glaube ich echt das er wirklich Angst vor einer PI hatte. Das dumme war halt das er auch noch seinen eigenen Mann umhaut.


    In live habe ich für 2 Sekunden ja wirklich gedacht wie doof der WR ist weil er nicht ins Aus geht... Bis ich gecheckt habe das da keiner mehr ist :grinning_face:

    Schau ich morgen nochmal nach, falls ich mich vertan hab dann vorab schonmal sorry...


    Das gilt natürlich auch, falls ich jemanden übersehen haben sollte ?

  • Sorry waren tatsächlich 3 Richtige...

  • Ich habs mir gestern mal angeschaut und vor Schluss eingepennt und werde es nach den unsäglichen 143453 Unterbrechungen nicht mehr anschauen, da geh ich lieber zu den Rams oder Hawks.

    :grinning_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er hätte den Diggs nur landen lassen müssen, dann hätte er ihn ganz bequem mit dem kleinen Finger umhauen oder zumindest ins Aus drücken können.


    Solche Szenen willst du dir selbst nie wieder ansehen...

    Ins Aus drücken wäre glaubi net so gut gewesen. War noch Zeit auf der Uhr. Hätte die Uhr angehalten und man war in FG Range. Er hätte ihn einfach ins Feld halten müssen...

  • Ins Aus drücken wäre glaubi net so gut gewesen. War noch Zeit auf der Uhr. Hätte die Uhr angehalten und man war in FG Range. Er hätte ihn einfach ins Feld halten müssen... Ob die Vikings noch Zeit gehabt hätten, den Ball noch zu spiken, glaub ich eher weniger...

    Ja, da war ich mir nicht mehr sicher. Also ob und wie viel Zeit da noch auf der Uhr war. Wobei auch ein Aus besser gewesen wäre als das, was jetzt daraus wurde.


    Auch wenn das für uns auf diese Art und Weise unglaublich spektakulär war :mrgreen:

  • Ins Aus drücken wäre glaubi net so gut gewesen. War noch Zeit auf der Uhr. Hätte die Uhr angehalten und man war in FG Range. Er hätte ihn einfach ins Feld halten müssen...

    Wobei es halt auch die Vikings gewesen sind, die alten FG-Freunde. :floet:

  • Was soll eichentlich dein Seahaks-Avatar? :thinking_face:

    iech mooch die hald irchendwie. Hat kaum jemand in Europa auf dem Zettel, Sind ja auch irgendwie phasenweise vollkommen erfolg- und glücklos :schaem: und die Stadt ist irgendwie sympathisch.


    Packers sind langweilig, Raiders wechseln zu häufig den Ort, Vikings sind zu violett und Patriots gehen gar nicht.

  • iech mooch die hald irchendwie. Hat kaum jemand in Europa auf dem Zettel, Sind ja auch irgendwie phasenweise vollkommen erfolg- und glücklos :schaem: und die Stadt ist irgendwie sympathisch.


    Packers sind langweilig, Raiders wechseln zu häufig den Ort, Vikings sind zu violett und Patriots gehen gar nicht.

    Das möchte ich in Frage stellen. :winking_face:
    Ich mag mich irren, aber die Seahawks gehören zu den eher populäreren Teams hier in Europa bzw. zumindest in Deutschland. Hier gibts ja fast nur Pats, Packers und Seahawks.

    Sind trotzdem meine Nummer zwei, hast also was die Begründung angeht trotzdem irgendwie recht. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!