• Hmm. Interessant, irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass ich der einzige bin, der sich für die Seahawks interessiert. Aber umso besser, wenn dem nicht so ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hmm. Interessant, irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass ich der einzige bin, der sich für die Seahawks interessiert. Aber umso besser, wenn dem nicht so ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Da täuscht diesmal dein Eindruck gewaltig. Man sieht eigentlich ständig irgendwelche Leute mit Seahawks Capies oder Mützen rumlaufen (sogar schon im geliebten Achteck gesehen)...ist mir als 49er natürlich ständig ein Dorn im Auge :grinning_face:

    Und das Soviele mit Seattle-Merchandise rumlaufen liegt sicherlich nicht daran, dass sie - wie von dir postuliert - erfolglos wären :thinking_face:

  • Stevie ich hatte wieder 3: Eagles, Vikings, Patriots. Bitte korrigieren :winking_face:

  • Da täuscht diesmal dein Eindruck gewaltig. Man sieht eigentlich ständig irgendwelche Leute mit Seahawks Capies oder Mützen rumlaufen (sogar schon im geliebten Achteck gesehen)...ist mir als 49er natürlich ständig ein Dorn im Auge :grinning_face:

    Und das Soviele mit Seattle-Merchandise rumlaufen liegt sicherlich nicht daran, dass sie - wie von dir postuliert - erfolglos wären :thinking_face:

    Sorry, sehe da wirklich nie jemanden. Ernsthaft. Vielleicht betriebsblind :lol: Vielleicht war das nach dem Super Bowl 2014 kurzfristig so.


    Und mal ehrlich, in den 90ern waren die doch quasi tot. Für zehn Jahre keine Teilnahme an den Playoffs. Und ich sagte ja nicht "erfolglos" sondern "phasenweise vollkommen erfolg- und glücklos" :winking_face: (das vollkommen war etwas zu viel :mrgreen:)


    Quasi wie die 49ers nach den 90ern.

  • Stevie ich hatte wieder 3: Eagles, Vikings, Patriots. Bitte korrigieren :winking_face:

    Sorry! Hätte die Auswertung wirklich nicht mehr gestern machen sollen :slightly_smiling_face:

    Musst dich auf jeden Fall jetzt schon anstrengen, wenn du die Führung im Tippspiel noch aus der Hand geben willst :winking_face:

  • Sorry, sehe da wirklich nie jemanden. Ernsthaft. Vielleicht betriebsblind :lol: Vielleicht war das nach dem Super Bowl 2014 kurzfristig so.


    Und mal ehrlich, in den 90ern waren die doch quasi tot. Für zehn Jahre keine Teilnahme an den Playoffs. Und ich sagte ja nicht "erfolglos" sondern "phasenweise vollkommen erfolg- und glücklos" :winking_face: (das vollkommen war etwas zu viel :mrgreen:)


    Quasi wie die 49ers nach den 90ern.

    Auch hier sorry, das Wort "phasenweise" ist mir doch glatt durchgerutscht :face_with_tongue:


    Die Seahawks haben ihren Coaching-Staff übrigens ordentlich aufgeräumt...mal schauen, wie es bei denen weitergeht...

  • Sorry! Hätte die Auswertung wirklich nicht mehr gestern machen sollen :slightly_smiling_face:

    Musst dich auf jeden Fall jetzt schon anstrengen, wenn du die Führung im Tippspiel noch aus der Hand geben willst :winking_face:

    Vikings @ Eagles und Jaguars @ Pats sind unangenehm zu tippen. Ich weiß nur dass mir Vikings UND Eagles weit lieber sind als JAX und NE.

  • Dachte vorhin doc meint das ironisch. :grinning_face:

    Nicht zuletzt dank den erfolgreichen Jahren just als hier NFL in Deutschland immer bekannter wurde dürfte es ziemlich viele Seahawksfans hier geben. Inklusive mir. :floet:

  • :wuetend:

    Jegliche Heizdeckenbestellungen müssen leider storniert werden.

    Die speziellen Rauchmelder werden wir nachverhandeln.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Dachte vorhin doc meint das ironisch. :grinning_face:

    Nicht zuletzt dank den erfolgreichen Jahren just als hier NFL in Deutschland immer bekannter wurde dürfte es ziemlich viele Seahawksfans hier geben. Inklusive mir. :floet:

    Als ich mit Football erstmals in Berührug kam, war da nichts mit Erfolg. Das war down Zeit als die Bills vier mal in Folge den Superbowl verkackt haben :grinning_face: 91(?) gegen die Redskins war mein erster live verfolgter Superbowl.


    Ich überlege, auf welchem Sender wir das damals angesehen haben... war das Premiere oder Eurosport? :thinking_face:


    Muss mal schauen ob in irgendeiner Kiste noch meine Frankfurt Galaxy Cap von damals noch zu finden ist. World League :onfire:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Als ich mit Football erstmals in Berührug kam, war da nichts mit Erfolg. Das war down Zeit als die Bills vier mal in Folge den Superbowl verkackt haben :grinning_face:


    Ich überlege, auf welchem Sender wir das damals angesehen haben... war das Premiere oder Eurosport? :thinking_face:


    Muss mal schauen ob in irgendeiner Kiste noch meine Frankfurt Galaxy Cap von damals noch zu finden ist. World League :onfire:


    Meinen ersten Superbowl - kurz nach der grandiosen Bills-Serie (btw.: Bills-Fan war nix für dich :winking_face: ?]) - hatte ich damals auf Premiere gesehen...

  • Naja, damals war ich kein "Fan". Wobei mir die Bills schon sehr sympathisch waren. Das hatte vermutlich einfach so etwas glubbeskes... Mei, wir im Freundeskreis fanden damals US-Sport einfach unglaublich aufregend. Und natürlich in Starter Klamotten rumgelaufen. Cappis, Trikots, Jacken ... u.a. im Fürther City Center gab es damals im obersten Geschoss so ein Sportgeschäft, die haben das Zeug geführt. Wobei wir das meiste aus der PX "importiert" haben :isagnix:

  • Zustimmung.

    Seattle ist klasse!

    Fahrt 180km nach Norden - ist noch schöner da. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber selbstverständlich ist der gesamte Pacific Northwest ganz große Klasse.


    Die Packers sind mir sympathisch durch die Ownership-Struktur und durch Brett Favre und Aaron Rodgers. Und Football bei hohen Minusgraden ist irgendwie immer was Besonderes.

  • Naja, damals war ich kein "Fan". Wobei mir die Bills schon sehr sympathisch waren. Das hatte vermutlich einfach so etwas glubbeskes... Mei, wir im Freundeskreis fanden damals US-Sport einfach unglaublich aufregend. Und natürlich in Starter Klamotten rumgelaufen. Cappis, Trikots, Jacken ... u.a. im Fürther City Center gab es damals im obersten Geschoss so ein Sportgeschäft, die haben das Zeug geführt. Wobei wir das meiste aus der PX "importiert" haben :isagnix:

    So, so, PX. Der feine Herr hat wohl mit den Besatzern fraternisiert ?


    Kann mich noch gut an die Zeit Anfang der 90er erinnern, als auch ich den US-Sport für mich entdeckt habe (am Anfang sogar noch mehr die NBA). Die neuesten Ergebnisse hatten wir uns immer „brandaktuell“ aus der Sportbild geholt (irgendwo ab Seite janzweithinten)...


    Btw: lief die NFL Ende der 80er nicht auch mal auf Tele 5 (hab da noch so ganz dunkel was im Hinterkopf)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!