• Mir ist der gestrige Ausgang wesentlich lieber, als wenn meine Vikings den SB erreicht und dann gegen die Patridioten verloren hätten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir ist der gestrige Ausgang wesentlich lieber, als wenn meine Vikings den SB erreicht und dann gegen die Patridioten verloren hätten.

    Du hast einen eigenen Football-Club?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, aber nicht echt. Oder zumindest „nicht mehr“. Wenn, dann hat da ein Social Media prakti zugeschlagen und dann gefeuert. Das kann sich ein Unternehmen dann doch nicht offiziell erlauben.

  • Das ist ja eine andere Frage. Wobei da ja auch in diesem Forum die Meinungen auseinandergehen.

  • Matt Patricia, der Defense Coordinator der Patriots, wird neuer HC der Detroit Lions.

    Ob die Lions ihre Wahl jetzt schon bereuen, nachdem die Defense der NE Patriots im Super Bowl

    löchriger war als ein schweizer Käse?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja, aber nicht echt. Oder zumindest „nicht mehr“. Wenn, dann hat da ein Social Media prakti zugeschlagen und dann gefeuert. Das kann sich ein Unternehmen dann doch nicht offiziell erlauben.

    Haben es die Eagles schon offiziell dementiert ? Ansonsten (gerade bei den Eagles) könnte da schon was dran sein.

  • Die bringen schon was, deshalb bin ich bei Twitter "Screenshots" immer recht skeptisch. Den Account @PhiladelphiaEagles gibt es nämlich gar nicht. Das da oben wurde also einfach nur zusammenkopiert :winking_face:

  • Zurück zum Sport.


    Wird eine sehr interessante Offseason. Wenn ich da nur zum Beispiel die QB-Position nehme.

    Mit Kirk Cousins wird ein richtig guter QB free agent, Zudem kommen sämtliche Vikings QBs (Keenum,

    Bridgewater, Bradford) auf den Markt. Was macht Philly mit MVP Foles, der noch 1 Jahr Vertrag für

    bescheidenes Geld (ca. 7 Mio.) hat? Auch Tyrod Taylor von den Bills wirdfFree agent und könnte einige

    Teams verbessern. Aus dem Collegebereich kommen einige interessante, wenn auch nicht überragende

    QBs in die NFL.


    Gerüchten zufolge würde Cousins gerne bei den Vikings unterschreiben. Das wäre dann wieder eine richtig gute Truppe.

    Bin gespannt, wie viele Teams sich für Nick Foles interessieren. Der hat bei Philly kaum eine Zukunft, da Carson Wentz bereits wieder im Wurftraining ist und die Zukunft der franchise ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!