• https://clutchpoints.com/49ers…rest-in-odell-beckham-jr/


    Die 49ers scheinen Intetesse an Beckham Jr. zu haben

    Ich denke, dass fast die komplette Liga Angebote an die Giants machen wird.

    Die wollen offenbar mindestens zwei first round picks für OBJ.


    Angeblich soll er zwei Rams-Spielern schon gesagt haben, dass er unbedingt nach LA will.

    Das würde auch Sinn machen, denn nach New York ist Los Angeles der zweitgrößte Markt in den USA,

    was für seine Werbeverträge wichtig wäre.


    Interessant wäre es, wenn ihn die Giants nach Tennessee oder Jacksonville traden würden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • https://clutchpoints.com/49ers…rest-in-odell-beckham-jr/


    Die 49ers scheinen Intetesse an Beckham Jr. zu haben

    Von der Spekulation Beckham zu den 49ers hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die 49ers wirklich Intersse haben.

    Zum Start der FreeAgency wurden auch alle bekannten WR-Namen mit den 49ers in Verbindung gebracht. Wie sich jetzt im Nachhinein durch Aussagen von Lynch und Shanahan herausgestellt hat, haben die 49ers nie einen der gehandelten Namen in Betracht gezogen. Und genauso wird es jetzt mit Beckham sein.


    Was nämlich gegen ihn spricht:

    - den 49ers ist Lockerroom-Atmosphäre mittlerweile extrem wichtig. Und die passt mit den OffField Problemen (Zuletzt das Video mit Weißem Pulver) von Beckham nicht unbedingt zusammen

    - Beckhams Vertrag läuft nach der Saison aus

    - den wahnsinnig hohen Preis, den die Giants verlangen, berücksichtigt man die anderen Faktoren


    Klar wäre Beckham rein sportlich gesehen eine deutliche Verbesserung der Offense (deshalb auch die vielen Medienberichte), aber ich muss ihn nicht unbedingt bei den 49ers haben.


    Da wünsche ich mir doch eher, dass die andere Tradespekulation wahr werden würde: Gronk zu den 49ers:

    http://profootballtalk.nbcspor…30/could-gronk-be-traded/

  • Bei Gronk weiß aber auch kein Mensch, ob er weitermacht.

    Und wenn ja, für wie lange noch.

    Auch meine Meinung. Ich vermute dass ein Spieler für einen langfristiger Aufbau geplant ist. Dafür steht Shanahan ja.

  • Auch meine Meinung. Ich vermute dass ein Spieler für einen langfristiger Aufbau geplant ist. Dafür steht Shanahan ja.

    Glaube ja auch nicht, dass Gronk kommt. Aber mir lieber als Beckham (und sinnvoller) wäre er allemal.


    Und es ist ja nicht so, dass Shanahan nur auf junge Spieler setzt, siehe Sherman, Garcon, Goodwin, etc.

  • Mir fliegt Georg Kittle zu sehr unter dem Radar. Für seine erste Rookie Saison, hat er gut geliefert. 515 yards und 2 TDs. Für ein Rookie nicht schlecht. Ist ein guter Bursche.Unter Jimmy G. war er in aufsteigender Form. Zum Vergleich: Gronk hat in seiner Rookie Saison 546 yards gemacht.

  • Mir fliegt Georg Kittle zu sehr unter dem Radar. Für seine erste Rookie Saison, hat er gut geliefert. 515 yards und 2 TDs. Für ein Rookie nicht schlecht. Ist ein guter Bursche.Unter Jimmy G. war er in aufsteigender Form. Zum Vergleich: Gronk hat in seiner Rookie Saison 546 yards gemacht.

    Kittle fliegt bei mir sicherlich nicht unter dem Radar. Was aber eindeutig letzte Saison gefehlt hat ist ein RedZone-Target...und dafür taugt Gronk gerade so ?


    Hat aber mittlerweile schon gesagt, dass er nächste Saison bei den Pats bleiben will...

  • Brandin Cooks und ein Viertrundenpick gehen von den New England Patriots zu den Los Angeles Rams, diese schicken im Gegenzug ihren Erstrundenpick und Sechstrundenpick zu den Patriots.

  • Brandin Cooks und ein Viertrundenpick gehen von den New England Patriots zu den Los Angeles Rams, diese schicken im Gegenzug ihren Erstrundenpick und Sechstrundenpick zu den Patriots.

    Hmmm.... ok... etwas teuer für die Pats, aber ok...


    Wird interessant, was die Browns bei Draft machen... stehen ja auf Platz 1 und 4 in Runde 1 und auf Platz 1 und 3 in Runde 2...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hmmm.... ok... etwas teuer für die Pats, aber ok...


    Wird interessant, was die Browns bei Draft machen... stehen ja auf Platz 1 und 4 in Runde 1 und auf Platz 1 und 3 in Runde 2...

    Teuer für die Pats? Du meinst wohl für die Rams...

    Damit haben die Rams ihren ersten Draft-Pick erst in Runde 3. Zudem nur noch ca 4 Mio CapSpace (reicht wohl gerade für die Rookies). Die sind damit All-in für 2018, danach fliegt der Laden langsam auseinander.


    Mit dem Cooks-Trade ist damit auch ein Beckham-Wechsel zu den Rams vom Tisch...


    Zu den Browns: gab es bisher schon 5x, dass ein Team 2 Picks in den Top5 hatte (davon 3x die Colts). Groß ausgezahlt hat es sich bisher nicht:

    https://es.pn/2uAfELa


    Ich denke, sie nehmen einen der unzähligen QBs auf 1 und Barkley auf 4...

    (Oder verhökern ihren Pick #4 meistbietend)

  • Finde das schon teuer für die Pats. Klar wäre sein Rookie-Vertrag ausgelaufen und daher hätte man mehr Gehalt zahlen müssen, aber die Picks sind ja jetzt auch nicht gerade berauschend... es heißt übrigens, dass die Giants für OBJ zwei Erstrundenpicks aufrufen, die die Pats ja jetzt hätten :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Finde das schon teuer für die Pats. Klar wäre sein Rookie-Vertrag ausgelaufen und daher hätte man mehr Gehalt zahlen müssen, aber die Picks sind ja jetzt auch nicht gerade berauschend... es heißt übrigens, dass die Giants für OBJ zwei Erstrundenpicks aufrufen, die die Pats ja jetzt hätten :floet:

    Hab deinen Post jetzt mehrfach durchgelesen und dennoch anscheinend ein Verständnis-Problem.

    Wie kann der Deal für die Pats teuer sein, wenn sie einen Spieler (plus 4-Runden-Pick) hergeben und dafür nen Erstrunden-Pick (und nen 6-Runden-Pick) erhalten?


    Auch wenn Cooks einer der besten WR der Pats war, sind sie auf der Position noch ausreichend gut besetzt:

    https://es.pn/2GxdBwQ


    Und an nen Trade von OBJ zu den Pats glaub ich nicht wirklich ?

  • Naja, ich finde den Trade eines fertigen Spielers für einen Erstrundenpick (=Wundertüte) einfach jetzt nicht besonders toll. Aber nachdem die Pats ja jetzt einen neuen WR aus der Free Agency holen, wird langsam ein Schuh draus.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Dallas Cowboys haben WR Dez Bryant entlassen.

    Damit sparen sie 12,5 Mio. Dollar an Gehalt.


    Bin mal gespannt, wo der wieder aufschlägt. Er würde gern in der gleichen Division bleiben.

    Da hat aber das erste Team ( Washington) schon abgesagt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!